|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 14:47 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Emma hatte immer mal wieder geweint. Sie sah Deniz mit feuchten, müden Augen an. "Papa." sagte sie leise. "Dann sind wir ja gut versorgt." meinte Becci. "Dir geht´s bestimmt gleich besser, mein Engel."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 14:51 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh mein schatz" Er zog sich wieder aus bis auf das shirt und die Shorts und küsste Emma "Papa hat alles gekauft" "ich gehe schnell die flasche machen" Er nahm den tee und ging runter um Emma die flasche zu zubereiten. Kurze zeit später kam er wieder "so trink mal mein Engelchen" Emma trank brav
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 14:52 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"So ist gut, meine Süße." meinte sie als Emma den Tee trank. "Ja, so Zähne sind schon gemein, aber Mama und Papa sind da und zusammen stehen wir das durch."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 14:55 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz saß wieder bei ihnen auf dem bett "Wie lange müssen sie das denn so durchstehen??das ist ja furchtbar" Deniz sah Emma ganz besorgt an, auch wenn es normal war, das babys zähne bekamen und dann weinten, aber da es um seine Tochter ging, war er tief besorgt
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 14:58 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, das ist wohl ziemlich unterschiedlich. Manche Kinder bekommen auch schon viel früher Zähne. Man weiß ja nicht, wie schnell die Zähne dann so alle durchkommen." Sie strich über Emmas Kopf. "Ich glaube, wir müssen noch viel leiden, aber irgendwann ist es ja zum Glück geschafft."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 15:00 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich kann sie nicht so sehen" Nun zog Deniz einen Schmollmund und sah Becci an. Emma trank und sah ihre Eltern an. Dann brabbelte sie einen Augenblick und wurde wieder knötterig
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 15:05 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich auch nicht." meinte Becci. Sie gab Deniz einen Kuss. "Schatz, hol doch mal die Hasenspieluhr. Die, die wir schon hatten als ich noch mit ihr schwanger war. Vielleicht beruhigt sie das ja."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 15:07 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay" Deniz stand auf und holte aus dem Kinderzimmer die hasenspieluhr und setzte sie zu Emma und machte diese an. Emma kuschelte mit dem hasen und beruhigte sich tatsächlich..."da" nuschelte sie unter dem nucki und zeigte auf den hasen
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 15:09 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci schmunzelte. "Hasen können eben Wunder wirken." meinte sie. Sie strich sanft über Emmas Kopf.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 15:21 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste Becci anlächeln "ja das stimmt, das war schon immer so" sagte er und sah Becci verträumt an.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ...
|
Seite 230 von 243 |