Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 16:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz stellte die tüte ab "nun sag nicht dieser steven war wieder da" sagte er  "okay ich bin sofort wieder da"  Er holte die getränke aus dem auto und brachte sie in den Keller. Anschließend sah er Becci an  "Was ist los `?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 16:45  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Nein, Steven war nicht da. Aber Frau Maier vom Jugendamt. Emma würde es hier nicht gutgehen, ich wäre überfordert und du würdest viel schreien. Ein anonymer Hinweis." fasste sie zusammen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 16:48  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Was? vom jugendamt??" Deniz hörte die Vorwürfe  "Ich glaubs nicht, nun hetzen die uns schon das jugendamt nach hause" "hat die Frau meier irgendwas gesagt?" "wer denkst du könnte das gewesen sein , einer unserer lieben Nachbarn..oder Steven?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 16:50  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Naja, sie hat sich das Haus angesehen und mich beobachtet wie ich mit Emma umgehe. Sie meinte, dass im Haus alles okay wäre und sie fand, dass ich liebevoll mit Emma umgehe. Zu dir konnte sie ja nichts sagen. Ich hab ihr aber gesagt, dass du wundervoll bist." meinte sie und gab Deniz einen Kuss. "Unsere Nachbarn können uns zwar nicht leiden, aber ich glaube eher, dass es Steven war."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 16:52  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz war erleichtert , als Becci sagte das die Frau vom jugendamt nichts zu beanstanden hatte. Er schmunzelte , als seine Frau meinte das er wundervoll sei und erwiderte den Kuss. Er strich ihr liebevoll eine strähne nach hinten. "Dieser verdammte..." "okay wir sollten uns nicht provozieren lassen"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 16:54  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Du hast Recht, wir dürfen uns nicht provozieren lassen, auch wenn es schwer fällt." Emma wurde wach und brabbelte. Becci nahm ihre Tochter aus der Wiege. "Guck mal, der Papa ist wieder da."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 16:58  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ja am liebsten würd ich zu dem fahren und ihn fertig machen"  Er lächelte sofort als er Emma sah "hey mein Süßer Schatz"  Deniz  küsste ihr köpfchen "Ich möchte sie nehmen" sagte er schmunzelnd zu Becci

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 17:00  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, Schatz. Und ich kann es gut nachvollziehen, aber dann gibt es nur nochmehr Probleme." Sie gab Deniz lächelnd seine Tochter.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 17:04  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja ich weiß, deswegen lasse ich das auch" Er nahm Emma und grinste "mein Schatz" Sie brabbelte und sah Deniz an  "nun ist sie schon viel wacher als gestern"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.12, 17:05  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Sie hat ja auch grad geschlafen." meinte Becci schmunzelnd. "Und gestern, so einen Tag nach der Geburt wars ja auch hart. Und für sie waren es ja auch ganz viele neue Eindrücke."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ...
Seite 141 von 243
Gehe zu:   
Search