Autor |
Beitrag |
Jessica Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.11, 12:28 Betreff: Zitate
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier können wir Zitate sammeln :) Aber nicht irgendwelche Zitate, sondern aus unseren Posts. Wenn ihr etwas lest, was ihr besonders lustig, genial oder was auch immer findet...her damit :) Dann können wir uns alle gemeinsam darüber amüsieren ...
|
|
nach oben |
|
|
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.11, 19:52 Betreff: Re: Zitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Emma Jäger und Jessica Schwarz reden über Jessicas – aktuell nicht existentes - Liebesleben Emma: "Wirklich so trostlos? Muss ich dir etwa meinen Bruder vorstellen?" Jessica: "Deinen Bruder nehm ich jederzeit gerne. Den würde ich bestimmt nicht von der Bettkante schubsen." Emma: "Mach was du willst, aber halt dich an die goldene Regel: Verliebe dich niemals Hals über Kopf in Ben Jäger. Das tat noch nicht allzuvielen gut. Zumindest nicht auf lange Sicht. […] Aber sonst ist er ganz lieb." Jessica: "War das etwa ein Freibrief?" Emma: "Ein Freibrief mit Kleingedrucktem. Im Kleingedruckten steht "Die kleine Schwester des Herzensbrechers steht in womöglich folgenden Herzschmerzangelegenheiten nicht als Therapeutin zur Verfügung.". Aber ich meine... ich hab dich gewarnt, du bist erwachsen, Ben.... nicht.[…]“
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
[editiert: 01.04.11, 19:54 von Emma Jäger]
|
|
nach oben |
|
|
Ben Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.11, 19:56 Betreff: Re: Zitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Emma's Post, nachdem Jess erklärt hat das sie am nächsten Tag mehr über Typisierungsaktionen weiß. "Hast mich auf dem laufenden, ja?" bat Emma, deren Schädel langsam wieder stärker brummte.
|
|
nach oben |
|
|
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.11, 15:40 Betreff: Re: Zitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Emma war verschwunden und hatte ihn hier alleine gelassen. Mit einem Kind. Ben verstand die Welt nicht mehr.
--> Ey so aus dem kontext gerissen könnte Emma i n dem Satz auch seine große Liebe sein, die ihn, samt Nachwuchs, für nen jüngeren hat sitzen lassen. Es ist nicht so, wie es aussieht!!! :D
|
|
nach oben |
|
|
Jessica Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.11, 19:34 Betreff: Re: Zitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, wenn man das so liest, könnte man meinen du wärst die Mutter
|
|
nach oben |
|
|
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 13:56 Betreff: Re: Zitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sag ich jetzt nichts zu. Weiter gehts: WO ist der Fehler, mein lieber Herr Doktor? :D
Und anstatt zu gehen schrieb er zwei sms. --> Jessica Schwarz --> Emma Jäger --> Diana Sommer
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.11, 21:04 Betreff: Re: Zitate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diana wollt ich urspünglich nich schreiben, aber da ich so ein toller Mann bin, tue ich meiner Freundin einen Gefallen
wird sofort editiert ;)
http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
|
|
nach oben |
|
|
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |