Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563


New PostErstellt: 04.12.11, 01:48     Betreff: Re: Florian Wild

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Name: Florian Wild

Aber meine Freunde und Roman nennen mich Flo. Aber meinem Nachnamen mache ich natürlich alle Ehre.

Geschlecht:

Was ist denn das für eine Frage? Oberchecker, Frauenheld und großer Frauenversteher. Sucht Euch was aus! Aber nein Spaß beiseite: Ich bin männlich!

Alter: 18 Jahre alt

Geburtsdatum: 16.06.1993

Geburtsort: Gunzenhausen

wahrscheinlich kennt das Kaff eh keiner, aber bin ich nunmal leidr geboren. Auch wenn es megapeinlich ist.

Familie: Egon Wild, Marianne Wild, Roman Wild

Egon Wild:

Egon ist unser Vater. Bisher hatten wir nur Stress mit ihm. Was auch daran lag, daß er uns immer seinen Willen aufzwingen wollte. Roman war für ihn nie ein richtiger Mann, weil er gerne Eislaufen wollte und auch noch schwul war. Und mich wollte er zwingen, eine Lehre zum Installateur zu machen, nur um später den elterlichen Betrieb zu übernehmen, was mir so gut wie gar nicht liegt. Daher bin ich dann auch vor einem Jahr zu Roman abgehauen. Vorher hatten wir uns jahrelang nicht gesehen, da Roman abgehauen war, als ich fünf war. Daß ich nach Essen abgehauen war, bekam unser Alter natürlich raus und wollte mich wieder zwingen, nach Hause zu kommen. Als ich ihn und Roman belauscht hatte, wollte ich nach Berlin abhauen, aber die Bullen haben mich am Hauptbahnhof aufgegabelt, weil Papa alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, um mich von Roman wegzuholen. Gerade als er mich ins Auto zerren wollte, kam Roman. Er hat sich zum ersten Mal gegen ihn durchgesetzt und dafür gesorgt, daß ich bleiben konnte. In Essen bekam ich dann einen Job als Fassadenstreicher. Ich durfte allerdings nur in Essen bei Roman bleiben, wenn ich den Job machen würde. Sobald der Deal platzen würde, mußte ich zurück nach Gunzenhausen. Beide, mein Alter und meine Mutter sind schrecklich konservativ und weder Roman noch ich hatten bei ihnen was zu lachen.

In der Zwischenzeit mußte ich allerdings nochmal nach Hause. Papa hat mich sogar so sehr von Roman abgeschottet, daß er mir nicht einmal was von Romans Hochzeit mit Deniz erzählt hatte. Wofür ich ihn heute noch hasse. Denn ich wäre schon gerne dabei gewesen. Aber unser Alter hat noch die gleiche scheiß Einstellung zu Roman wie früher.

 

Marianne Wild:

Unsere Mutter hat nie etwas gesagt, weil sie zu viel Schiss hatte, gegen Egon aufzubegehren. Daher hat sie uns nie geholfen. Aber mittlerweile ist sie zur Vernuft gekommen und ist sogar zu uns nach Essen gezogen, um für uns da zu sein. Endlich hat sie sich auch durchgerungen und will sich von Egon scheiden lassen.

Roman Wild / 29 Jahre



Er ist mein älterer Bruder und ruhender Pol. Er hat immer versucht, zwischen meinen Eltern und mir zu vermitteln, obwohl er selbst auch große Probs hatte mit ihnen klarzukommen. Zu ihm kann ich immer kommen, wenn ich Probleme habe. Aber er hat mir auch schon oft den Kopf gewaschen und mich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Früher war ich für ihn immer ein rotes Tuch gewesen, weil er in mir immer das Ebenbild unseres Vaters gesehen hatte, weil ich auch oft dumme Sprüche über Schwule abgelassen hatte. Daher war unser Verhältnis anfangs ziemlich angespannt. Ich habe auch früher echt viel Scheiß gebaut. Aber mittlerweile bin ich etwas vernünftiger geworden und habe mich zu meinem Vorteil entwickelt. Roman und ich verstehen uns wirklich super. Ok, ab und zu geht es mir doch ziemlich auf den Senkel, wenn er oft genug den großen, besorgten Bruder raushängen läßt, aber im Grunde genommen bin ich dadurch erwachsener geworden. Dadurch, daß unser Alter auch mir eingebleut hatte, wie krank es ist, schwul zu sein, glaubte ich das auch lange Zeit und hatte meinen Bruder und seine Gesinnung nicht so akzeptieren können. Abr zum Glück bin ich mittlerweile ganz anders und habe es auch akzeptiert.


Beruf/Ausbildung:

Mein Traum ist es, Profspielerim Eishockey zu werden. Ich bin ja schon in der Mannschaft der beste Stürmer. Ok, mit Franzi zusammen. Ich wäre auch schon fast von einem Talentscout der Haie entdeckt worden. Doch weil ich Franzi vor den anderen Jungs als Mädchen entlarvt hatte, weil ich so sauer auf sie war, habe ich mir diese einmalige Chance leider vorerst verbaut. Tja, dumm gelaufen. Ich war schon manchmal unmöglich gewesen. Und kann es auch noch sein. Heute ist Franzi aber voll im Team integriert.

Ursprünglich sollte ich ja die doofe Lehre zum Installateur machen, aber das konnte mein Alter knicken. Doch es kam noch blöder für mich. Als ich mich weigerte, die Lehre weiterzumachen, riß ich von zu Hause aus und wurde in Essen von Roman aufgenommen. Dort konnte ich wenigstens meinem Traum ein wenig näherkommen und regelmäßig trainieren. Allerdings bekam ich auch einen Job als Fassadenstreicher. Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber na ja. Papa kam natürlich dahinter und ließ mich nur unter der Bedingung in Essen, wenn ich den Job weitermachte. Klar, daß ich diesen Job natürlich verlor mein Alter, nachdem er Wind davon bekommen hatte, wieder auf der Matte stand und mich mit nach Gunzenhausen nahm, da der Deal ja nun geplatzt war.

Als ich wieder zurück in Essen war, mußte ich schleunigst sehen, einen neuen Job zu kriegen. Und wenn es irgendein Aushilfsjob war. Besser als gar nichts. Also bin ich jetzt erstmal Assistent vom Hausmeister.


Gesinnung:

Also richtig böse bin ich ja nun nicht, eher gut, aber das heißt nicht, daß ich nicht auch ziemlich fies sein kann. Franzi kann da ein Lied von singen, wie ich früher gewesen war. Und daß ich auch ein richtiges Arschloch sein konnte, was Frauen betraf. Besonders hielt ich es nie für möglich, daß auch Frauen Eishockey spielen können. Mit ein Grund, warum sich Franzi als Frank in unsere Mannschaft geschmuggelt hatte. Ich war auch früher der absolute Angeber und hielt mich für den Größten und Besten. Ab und zu kommt diese Seite aber durchaus noch durch.



[editiert: 04.12.11, 15:36 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber