Autor |
Beitrag |
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 20:58 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Tja notfalls verlass ich mich voll und ganz auf den Aktienmarkt ..." meinte er. ""Richtig das bin ich und ja ich arbeite mit Roman zusammen, was ihn nicht besonders begeistert" Axel nickte. " Wieso überrascht mit das jetzt nicht?" stellte er eine rhetorische Frage. " Und wie gehts jetzt weiter?" fragte er. " Wirst du weiter versuchen um ihn ... zu kämpfen?" fragte er. Er wusste das "Um ihn kämpfen" nicht so richtig passte aber er wollte Marc auch nicht irgendwie provozieren.
|
|
nach oben |
|
|
Marc Hagendorf
Pausiert Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:03 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Irgendetwas wirst du findenm, ansonsten musst du es abarbeiten, indem du kleine Aufträge übernimmst" Als Axel neugieriger wurde, sah Marc ihn einfach nur an und schwieg einen moment. "Ich rede nicht über meine , nennen wir es Zukunftspläne" Marc würde Axel nichts sagen, so groß war sein Vertrauen noch nicht wieder
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:09 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Irgendetwas wirst du findenm, ansonsten musst du es abarbeiten, indem du kleine Aufträge übernimmst" Axel zog die Augenbraun nach oben. " Wie meinst du das? Kleine Aufträge übernehmen?" fragte er nach. "Ich rede nicht über meine , nennen wir es Zukunftspläne" Axel nickte stumm. " Ist schon gut. Ist vielleicht besser wenn ich es nicht weiß ..."
|
|
nach oben |
|
|
Marc Hagendorf
Pausiert Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:16 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das werden dir dann deine Auftragsgeber sagen" Marc sah zu Leonie. "Was genau stellst du dir vor , das du Nina anhängen willst??" Axel meinte es wäre besser, wenn er Marcs pläne nicht kannte "Ja allerdings ist das besser"
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:20 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das werden dir dann deine Auftragsgeber sagen"
Axel schluckte. Er merkte das er sich damit ziemlich tief in die Scheiße reiten könnte. " Kleine Aufträge .." wiederholte er, fragte aber lieber nicht nochmal nach. "Was genau stellst du dir vor , das du Nina anhängen willst??" Er zuckte die Schultern. " Gute Frage. Etwas glaubwürdiges. Alkoholmissbrauch, weil sie nicht mit Lasses Verlust klar kommt." überlegte er. Mit seinem Tablettenmissbrauch war er sicherlich nicht besser. Aber er konnte aufpassen. Er würde dem gewachsen sein.
"Ja allerdings ist das besser" Axel schüttelte den Kopf. " Marc, bei allem Respekt, aber findest du nicht das es langsam Zeit ist aufzugeben?" fragte er vorsichtig nach.
|
|
nach oben |
|
|
Marc Hagendorf
Pausiert Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:27 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marc hörte Axel zu "Ja da wird sich etwas machen lassen" Natürlich war Axel mit den Tabletten nicht besser, aber das war Marc egal. "Okay, tu was du nicht lassen kannst" Als Axel meinte das er doch besser aufgeben sollte, sah er ihn ernst an "Halt dich daraus!!! Das geht dich nichts an!!"
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:31 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja da wird sich etwas machen lassen" Axel nickte erneut, sagte diesmals gar nichts mehr dazu. Er hatte den bösen Verdacht das sich das nicht sonderlich gut entwickeln würde. Aber das war nicht relevant. Relevant war das er das alleinige Sorgerecht bekam und diese Wahnvorstellungen aufhörten.
Als Axel meinte das er doch besser aufgeben sollte, sah er ihn ernst an "Halt dich daraus!!! Das geht dich nichts an!!" " Ist schon gut, beruhig dich" sagte er ruhig und ließ es dann dabei beruhen. Marcs Reaktion machte ihm deutlich das der wahnsinn mit Roman nicht aufhören würde.
|
|
nach oben |
|
|
Marc Hagendorf
Pausiert Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:37 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Geh jetzt...ich muss noch etewas erledigen"... "komm morgen ins Zentrum, da findest du mich, bis dahin habe ich alles besorgt und mit Kontakten gesprochen, dann reden wir weiter" Marc hatte schon eine Idee wie er ihn bezahlen könnte, er konnte ihn noch gut gebrauchen, für seinen Schachzug gegen Roman und Deniz
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.06.11, 21:42 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Geh jetzt...ich muss noch etewas erledigen"... "komm morgen ins Zentrum, da findest du mich, bis dahin habe ich alles besorgt und mit Kontakten gesprochen, dann reden wir weiter" Axel nickte zustimmend. " Ist in Ordnung" er stand auf und nahm Leonie hoch. " Bis Morgen dann" verabschiedete er sich kurz angebunden. Marc hatte sich wirklich unglaublich verändert. Dann verließ er das Hotelzimmer.
--> Zentrum, Bar
[editiert: 30.06.11, 17:43 von Dr. Axel Schwarz]
|
|
nach oben |
|
|
Marc Hagendorf
Pausiert Mitglied
|
Erstellt: 30.06.11, 15:26 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marc sah Axel nach und grinste "Ich werde dich noch gut gebrauchen können" Dann erledigte er ein paar Telefonate
----> Wohnung: Wild/Öztürk/Tür
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.07.11, 18:39 Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Wohnung wild&öztürk/ flur
Deniz war bei Marc angekommen und sie stritten sich laut, nachdem er sich in sein Zimmer bedrängt hatte. Die Leute im Hotel bekamen das mit. Aus dem Streit wurde schnell eine Prügelei die eskalierte, als Marc ein Messer zückte und versuchte Deniz zu verletzten. In der ganzen Ragelei bekam Marc es dann ab und stürzte zu Boden, da es ihn in den Bauch getroffen hatte. Er schrie auf und Deniz wollte ihm noch helfen. Als die Polizei eintraf, die das Hotel Personal gerufen hatte, kniete Deniz mit blutverschmierten Händen neben dem verletzen Marc und wurde verhaftet, Die Handschellen klingten ein und er wurde zur Polizeiauto geführt. Marc wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht
----> Vor dem Hotel
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|