Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hotelzimmer: Andrew Wellington

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:36  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"ich weiß nicht, vielleicht ist zwischen euch nicht alles ok? oder es frhlt ihm was?" fragte Andrew und strich Roman über die Wange.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:40  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"Nein, zwischen uns ist alles in Ordnung. Er ist ja auch erst seit gestern so seltsam, wahrscheinlich hat er da angefangen das Zeug wieder zu nehmen. Aber bis dahin war alles ganz normal und wir waren...glücklich."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:45  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

Andrew umarmte ihn. "Versuch etwas zu schlafen ok?.." Er sah Roman an. Zu gern hätte er ihn geküsst, aber er wusste das, dies leider nicht ging

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:47  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, ich werde es versuchen." Er zog sich um und legte sich dann in das große Bett. "Gute Nacht." sagte er noch zu Andrew. Roman lag lange wach. Er dachte an Deniz, doch irgendwann überkam ihn die Müdigkeit und er schlief ein.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:50  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"Gute Nacht Roman" Andrew schlief dann auf der couch und hatte am nächsten Morgen frühstück bringen lassen. Er saß an Romans Bett und strich ihm durchs Haar "hey".. sagte er leise und lächelte... Er ist so Wundervoll..

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:51  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." murmelte er verschlafen und öffnete die Augen. "Oh, Andrew."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:53  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich bins" sagte er leicht enttäöuscht. Klar wuste er das Roman ihn niht liebte, aber trotzdem wollte er das nich gern hören "wie hast du geschlafen??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 14:56  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

Roman setzte sich auf. "Hmm...geht so." meinte er auf die Frage wie er denn geschlafen hatte.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 15:02  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"ich weiß was da hilft, ein schönes frühstück" sagte er lächelnd und zeigte auf den gedeckten tisch. Wenn es nach ihm gingem könnte er ewig bei ihm bleiben. Allein das Roman hier war brachte sein herz dazu schneller zu schlagen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.11, 15:04  Betreff: Re: Hotelzimmer: Andrew Wellington  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ein Frühstück wird sicher gut tun." nickte er, auch wenn er gar nicht so großen Hunger hatte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search