Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:16 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihn schmunzelnd und lächelte dann zwinkernd. "gut nun machen sie flott weiter mein süßer Herr Wild wir wollen ja fertig werden"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:19 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss. "Zu Befehl, Herr Öztürk." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:23 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und strich dann weiter. Sie kamen gut voran. "Schatz machst du die Ecke da noch und ich mach das oben, dann wären wir mit der ersten hälfte fertig
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:25 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne kam vom einkaufen "bin wieder da jungs, entschuldigt es war so voll an der Kasse" "Wow.. das sieht ja echt schön aus" sagte sie ,als sie ins Wohnzimmer kam
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:28 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wir kommen doch ganz gut voran." nickte er. Er lächelte. "Schön, dass es dir gefällt." sagte er zu Marianne.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:32 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hey" sagte Deniz lächelnd "Japp alles okay und wir haben noch genug kraft also mach dir keine Sorgen wir schaffen das bis heut abend..." Sie arbeitete schnell weiter , während Marianne kochte, Das wohnzimmer hatte sie in Teamarbeit binnen 1 std fertig gestrichen und fingen dann mit dem flur an.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:35 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun strichen sie den Flur. Die Aufteilung war genauso wie im Wohnzimmer. "Aber nicht wieder rumkleckern, Schatz." meinte er zwischendurch.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:38 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dachte du stehst drauf wenn ich dich anklecker" sagte er frech und grinste "Wenn wir hier gleich fertig sind , müssen wir heim und uns umziehen Baby.. ich glaub wir schaffen das Essen nicht mehr, aber nun hat sich deine Mum so bemüht"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:39 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Kommt immer darauf an bei was." lachte er. "Ja, sonst wird es echt zu knapp." nickte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz grinste "Du bist ein ferkel , ich weiß ganz genau was du Jetzt denkst oder eher woran" sagte er schmunzelnd und strich weiter
|
|
nach oben |
|
|
|