Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:44 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich? Ich bin doch ganz brav." grinste er und strich ebenfalls weiter. "Ach ja, an was denk ich denn?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:47 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"du und brav.. ja wenn du schläfst mein süßer Schatz" sagte er grinsend "willst du wirklich das ich das jetzt laut sagen, was du denkst??" Er sah ihn schmunzelnd an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:48 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann bin ich auf jeden Fall brav." schmunzelte er. "Naja, ich weiß ja was ich denke, aber ich weiß nicht was du denkst, was ich denke." lachte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:51 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lachte auch "hör auf du verwirrst mich und ich denke an.. " Er sah ihn an und formte mit dem Mund das Wort Sex. "ich weiß das du daran denkst ich kenn dich nämlich"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:53 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Hmm ja...vielleicht hab ich auch daran gedacht." meinte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:57 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm ja genau vielleicht" sagte er grinsend und passend zum abend waren sie fertig. "Also das Schlafzimmer schaffen wir heut leider nicht mehr"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 18:59 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianner kam in den Flur und sah sich um "Wow.. ihr seidf richtig gut und das essen ist fertig" sagte sie lächelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 19:05 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das Schlafzimmer muss dann noch warten." nickte er. Seine Mutter kam wieder. "Wir sind echt spät dran. Wir müssen uns ja auch noch umziehen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 19:10 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja leider tut uns leid Marianne ,aber wir kommen dann morgen einfach wieder und streichen weiter okay??... und das mit den möbeln.. kriegst du das hin?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 19:11 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh natürlich Kinder macht euch keine Sorgen.." "Das mit dem essen ist scahde aber ich frioer es euch ein und dann nehmt ihr es einfach morgen mit ja? "Viel spaß in der Oper und danke für alles" Sie umarmte ihn
|
|
nach oben |
|
|
|