Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 17:06 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich schau mal." Ein Taschentuch hatte er nicht zur Hand, er folgte Deniz in die Küche. Dort war zum Glück eine Küchenrolle. "Schau mal hier. Weil ein Taschentuch hab ich leider nicht."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 17:10 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hielt den Arm unter Wasser und zog eine Schnute "Man Schatz das tut weh"..."ja ich weiß nicht ob es reicht..weil das blutete so stark, vielleicht verblute ich auch" übertrieb er nun scherzend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 17:12 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh mein armer, armer, armer Schatz." meinte er schmunzelnd. "Vielleicht wird es ja besser, wenn ich dir einen Kuss gebe, hm?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 17:14 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Arm hatte schon aufgehört zu bluten und er nickte "Oh ja ich glaube, das könnte helfen" sagte er theatralisch und machte einen Kussmund
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 17:15 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na dann." schmunzelte er und gab seinem Mann einen sanften Kuss. Danach sah er ihn lächelnd an. "Besser?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 17:21 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja schon besser" "dann kann ich nun denk ich weiter machen" sagte er schmunzelnd und grinste dann "erzähl das keinem"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 18:35 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Keine Angst, Schatz. Das bleibt unter uns aber nur, wenn du das mit der Puppe mit den Glitzerhaaren auch für dich behälst." zwinkerte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "versprochen, das bleibt unser süßes Geheimnis, aber ich finde die Vorstellung irgendwie echt süß" sagte er und küsste Roman noch mal. "so nun machen wir alles fertig ja? Und dann fahren wir heim und schmusen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 18:43 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und erwiederte den Kuss. "Ja, so machen wir es." sagte er und nickte dann zustimmend. "In unser Reich."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 18:45 Betreff: Re: Wohnung: Marianne Wild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja in unsere gemütliche Kuschelbude" sagte er schmunzelnd und machte dann den schrank fertig, während Roman noch zu ende strich. Navh gut einer stunde waren sie fertig und bei den letzten Metern hatte Deniz seinem Mann beim streichen geholfen "sieht gut aus"
|
|
nach oben |
|
|
|