Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Hotel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.11, 18:39  Betreff: Vor dem Hotel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das City Hotel von Essen

[editiert: 03.07.11, 18:41 von Deniz Öztürk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.11, 18:43  Betreff: Re: Vor dem Hotel  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Flur

Bis zum Hotelzimmer von Marc war er gar nicht gekommen. Vor dem Hotel stand ein Krankenwagen und ein Polizeiauto. Roman hatte kein gute Gefühl. Er sah wie Marc in den Krankenwagen geschoben und Deniz von den Polizisten in Handschellen abgeführt wurde. Was ist nur passiert? Ich hätte Deniz aufhalten müssen. Das ist alles meine Schuld. Er lief auf Deniz zu, der von einem Polizisten festgehalten wurde. "Deniz, was ist passiert?" fragte er völlig aufgelöst.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.11, 18:46  Betreff: Re: Vor dem Hotel  drucken  weiterempfehlen

<--- Hozelzimmer Hagendorf

Deniz wurde angeführt und hörte eine vertraute Stimme die nach ihm rief, es war Roman. "Roman!!! Ich.."  Er kam nicht weiter zu erklären, denn ein Polizist drückte ihn ins Polizeiauto. Ein anderer kam auf Roman zu "Sind sie ein Zeuge?? oder können sie etwas zur Tat sagen??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.11, 18:49  Betreff: Re: Vor dem Hotel  drucken  weiterempfehlen

"Deniz." rief er als ein Polizist seinen Mann ins Auto drückte. Er sah den anderen Polizisten an. "Ich weiß nicht was da eben passiert ist, aber das da ist mein Mann. Und der andere ist mein Ex-Freund. Er belästigt uns schon seit Monaten. Ich will zu meinem Mann." redete Roman ein wenig durcheinander.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.11, 18:50  Betreff: Re: Vor dem Hotel  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde mit dem Auto zum nächsten Polizeirevier gebracht.

"Das geht nicht, wir müssen Herrn Öztürk erst verhören"  erklärte er Roman "Gehen sie heim und kommen sie nachher auf die Wache" sagte der Polizist und ging

----> Polizeirevier

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.11, 18:55  Betreff: Re: Vor dem Hotel  drucken  weiterempfehlen

"Aber..." Roman stand einen Moment lang einfach nur fassungslos da und sah dem Polizeiauto hinterher. Er starrte noch in die Richtung als das Auto schon längst nichtmehr zu sehen war. Ich muss doch zu Deniz... Er wollte jetzt nicht nach Hause. Roman informierte Marian und Stella und ging dann zum Revier.

-->Polizeirevier

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search