Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.03.12, 23:16 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja genau so soll es ja uach sein" meinte sie lächelnd "Versuchen sie es mit dem licht aus Roman""Vielleicht können sie die grenze so überwinden"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:18 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich werde es auf jeden Fall versuchen." nahm er sich vor. "Danke."
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.03.12, 23:25 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"gerne und nun gehen sie heim und genießen die zeit mit ihrem Mann""Wir sehen uns dann auch übermorgen ja?" Sie lächelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:32 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das tue ich." sagte er lächelnd. "Ja, wir sehen uns übermorgen." stimmte Roman zu. "Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend."
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:34 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman ging dann nach Hause. Das Gespräch hatte ihm wirklich gut getan. --> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 19:14 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Umgebung des Zentrums/See
Deniz war mit Roman zur praxis gefahren, weil Roman noch einen termin bei Fr. Dr. Hofmann hatte. Sie wartete im Wartezimmer und Deniz strich über seine Hand. Der Gedanke von Roman , was diesen Stephano anging, ließ ihn nicht los
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 19:16 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Umgebung des Zentrums/See Roman lächelte leicht. "Wenn es dich beruhigt, dann können wir Stella ja nachher nochma anrufen oder so und fragen, ob alles okay ist, hm?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 19:20 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das ist eine Gute Idee" Dann wurde Roman rein gerufen "Doll ich hier warten??" fragte er lächelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 19:21 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, das wäre schön." Er gab seinem Mann noch einen Kuss. "Bis gleich." sagte er lächelnd und ging dann ins Sprechzimmer.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.03.12, 19:30 Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte und erwiderte den Kuss. "bis gleich Schatz!" Er lächelte
Dr. Hofmann sah auf als Roman rein kam "Roman schön sie zu sehen" Sie lächelte bei der begrüßung
|
|
nach oben |
|
|
|