Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:55  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Tschuldigung Florian, aber bist du so dämlich oder tust du nur so?" fragte sie ihn. "Dein Bruder wurde vergewaltigt und der Prozess hat die ganzen Erinnerungen wieder vorgeholt. Glaubst du wirklich, dass er da einen Kopf für Sex hat?" meinte sie zu ihm. "Wenn du ab und zu mal dagewesen wärst, dann hättest du mitbekommen, dass dein Bruder in der akuten Phase manchmal sogar Probleme damit hatte, wenn Deniz ihn nur in den Arm nehmen wollte oder ihm einen Kuss geben wollte." Roman war ihr bester Freund und sie konnte ihn nicht leiden sehen, deshalb wusch sie Flo den Kopf. "Ich glaube kaum, dass du die Beiden gestört hast, sost hätten sie dich bis jetzt ja nicht da wohnen lassen, dann hätte Roman sich sicher nicht dafür eingesetzt, dass du in Essen bleiben kannst und und und..." Jenny hatte das Gefühl sie würde gegen eine Wand reden. "Weißt du, mir sagt man ja manchmal nach ich wäre böse und gefühlskalt, aber selbst so eine wie ich hat es geschafft für deinen Bruder da zu sein."

[editiert: 03.03.12, 22:58 von Jennifer Steinkamp]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.12, 19:34  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Anastasia langweilte sich zu Hause und so entschied sie nocheinmal in die Eishalle zu gehen und wer weiß vielleicht war noch jemand da. Sie behielt Recht und sag Jennifer und Florian diskutieren." Man, ihr habt euch ja alle lieb hier, echt ma" meinte sie nur und sah gelassen aus. Sie wandte sich an Florian und fragte " Hast du alles geklärt mit deinem Bruder??" Sie wusste nur zu gut wie es mit einem großen Bruder war. " Steht dein Angebot mit der Sieben noch??" fügte sie an. Irgendwie hatte sie jetzt gerade Lust dazu dahin zu gehen.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.12, 15:14  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Was weiß ich denn? Jedenfalls ist es immer ziemlich schwer an ihn ranzukommen, wenn Deniz da ist. Und ich habe doch gesagt, daß ich Probleme hatte, damit umzugehen. Ich wußte nicht, wie ich mich verhalten sollte. Man, denkst Du, für mich ist das leicht? Ich habe doch gesagt, es tut mir leid, was soll ich noch sagen?" Langsam war ich echt am Ende und wuußte nicht, was ich antworten sollte. Zum Glück kam Anastasia nochmal und fragte, ob das Angebot noch stehen würde. "Ja sicher steht es noch. Nur schnell weg hier!" meinte ich zu ihr. Dann meinte ich nochmal zu Jennifer: "Es war falsch ok? Und vielleicht hätte ich mehr da sein müssen, aber es ändert ja auch nichts mehr." Jetzt mußte ich mich auch noch von Jennifer weiter blöd anmachen lassen. "Komm, Anastasia, laß uns gehen!" Dann zog ich sie in die 7.

tbc: 7

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.12, 15:22  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Jetzt war dieses Mädchen wieder da. Was will die Schmuddeltrulla denn schonwieder hier? dachte Jenny. "Und anstatt wenigstens jetzt für deinen Bruder da zu sein ziehst du mit so einer Dahergelaufenen um die Häuser." meinte sie abwertend. "Tu deinem Bruder wenigstens den Gefallen und breite das Thema nicht auch noch vor deiner kleinen Freundin aus." Jenny war wirklich fassungslos. Sie beschloss jetzt nach Hause zu gehen.

--> Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer

Anastasia Padrowitsch
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.12, 15:28  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Florian stimmte zu und Anastasia war sehr erfreut darüber. Jennifer ignorierte sie einfach mal und sagte vorerst nichts zu ihr. Immerhin käme es nicht gut, sich mit der Tochter des Chefs vom Zentrum herum zu ärgern. Man sollte schon einen relativ guten Eindruck machen, auch wenn es jemand erschwert. Sie ging mit Florian in die Sieben.

tbc. Sieben

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.12, 14:12  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

---> Küche Steinkamp & Bergmann

Katja kam in die Eishalle, nach dem sie sich umgezogen hatte (nicht gespielt) und lief sich warm. Ihre Gedanken waren bei Ben.
Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.12, 15:04  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

--->Penthouse:Isabelle Reichenbach (vor dem Penthouse)

Ben ging auf den direkten Weg in die Eishalle,da seine Freundin dort trainierte.Er lief an der Bande entlang und beobachtete Katja beim Eislaufen.
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.12, 15:09  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Katja war mitten im Training und bekam nicht mir das Ben in die Halle kam. Erst als sie die Kür beendet hatte bemerkte sie ihn. "Schatz, du schon hier?" kam Katja zur Bande.
Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.12, 15:23  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Erst bemerkte Katja nicht,dass Ben an der Bande stand.Dann fuhr sie ihre Kür zu ende und bemerkte ihn dann und kam zu ihm gefahren.Sie begrüßte ihn und schien überrascht zu sein,dass Ben schon wieder da war."Hey Schatz" er gab ihr einen Kuss."Du glaubst nicht wie oft ich bei Isabelle angeschellt habe.Sie hat mir einfach nicht geöffnet" sagte er besorgt.
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.12, 15:29  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ben begrüßte sie mit einem Kuss, den Katja zu gerne erwiderte. Dann erzählte Ben, dass er Isabelle nicht erreichen konnte und spürte seine Sorgen. "Wie nicht erreicht? Aber wo ist sie den dann? Geht sie ans Handy?"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135
Seite 134 von 135
Gehe zu:   
Search