|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 19:47 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Kindergarten? Also was ich bisher gesehen habe, schafft Ihr es locker unter die ersten beiden Plätze! Aber Jenny ist auch verdammt gut!“, mußte ich zugeben. Roman hatte mich sofort verstanden, was seinen Magen betraf. „Ok, also muß ich mir keine Sorgen machen? Ich hoffe, Du hast sicherheitshalber Deine Tropfen dabei!“ Jetzt dauerte es nicht mehr lange, da konnten sie beide zeigen, was sie drauf hatten.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 19:49 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz atmete tief durch und dann umarmte er seinen Mann,. Das brauchte er grad einfach. "wir schaffen das" sagte er zu ihm und kuschelte sich an Roman
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 19:57 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman kuschelte sich an seinen Mann. "Ja, die sind in der Umkleide, Flo. Aber ich denke die brauch ich jetzt nicht." Zwei Läuferinnen kamen noch und dann ein Paar. Das Paar war nun fast fertig. "So Schatz, jetzt sind wir gleich dran."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 20:00 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die zwei mal wieder. Während sie miteinander kuschelten, sah ich zu Herrn Steinkamp. Also mir wäre das ja ziemlich peinlich gewesen, aber Roman und Deniz schien das nicht zu stören. "Ok, also hast Du sie im Notfall, das ist gut, Roman!" Langsam wurde es ernst und die beiden waren dran. "Toi Toi Toi!", rief ich ihnen noch zu!" und zeigte ihnen die gedrückten Daumen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 20:04 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich glaub ich brauch sie gleich" sagte er grinsend und atmete tief durch. Dann nahm er die Hand seines Mannes und sie fuhren auf die Eisfläche. Dann begannen sie ihre Kür und es lief wirklich gut,. Deniz vergaß alles um sic herum und wirbelte seinen Mann gekonnt durch die luft.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 20:08 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun waren sie endlich an der Reihe. Die Kür lief wirklich gut. Die Hebungen klappten und auch alles Sprünge. Roman war wirklich zufrieden. Roman fand es schön endlich mal wieder richtig auf dem Eis zu stehen und eine Kür zu laufen. Und dann auch noch mit seinem Mann, besser konnte es gar nicht sein. Am Ende der Kür war auch Roman am Schnaufen. Nachdem sie die Schlusspose einen Moment gehalten hatten gab er seinem Mann einen Kuss auf die Wange. Er freute sich einfach, dass es so gut gelaufen war.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 20:12 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste glücklich und die leute jubelten und klatschten. Das tat richtig gut und sie fiuhren zusammen zur Bande "wir waren richtig super!!!!!" sagte er begeistert und umarmte Roman und trug ihn dann vom Eis
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 20:13 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die beiden waren nun dran und liefen eine Traumkür. Soweit ich das beurteilen konnte. Auch Herr Steinkamp schien wohl von ihnen begeistert zu sein. Die beiden patzten kein einziges Mal. Stella hingegen 2x. Umso besser. "Halt durch, Brüderchen!"; rief ich ihm noch zu, da er auch mittlerweile ganz schön außer Atem war. Am Ende nach der Schlußpose waren beide fix und fertig. Aber sie waren wirklich großartig gewesen! "BRAVO! SEHR GUT IHR BEIDEN!", rief ich ihnen zu, klatschte und pfiff sogar ein paarmal. Ich machte schnell ein Bild mit meinem Handy von den beiden, um es nachher Franzi zu schicken.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 20:15 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz ihm vom Eis trug. "Du bist süß, Schatz." Er küsste Deniz gleich nochmal. "Das war super." sagte er strahlend.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 20:18 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das war super" Er erwiderte den kuss. Ein paar läufer waren noch dran und dann ging es zur Siegerehrung und herr steinkamp betrat das Eis "nun wird es spannend"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Steinkamp Sport und Wellness
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Seite 90 von 135 |