|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 17:55 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na ja, ich hab mal wieder eine von Romans und Deniz´berühmten Moralpredigten hinter mir. Ich sage Dir, das ist megaanstrengend!", seufzte ich. "Ja ich bin auch bereit!" Sie fragte, wieviel Runden. "Ok, einverstanden, 1 Runde. Geht klar. Diesmal kannst Du ja das Startzeichen geben. Nicht, daß ich wieder in die Versuchung komme und einen Frühstart hinlege!"
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:00 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Ich frage jetzt nicht um was es in der Moralpredigt ging, du erzählst es schon, wenn du willst“, wollte Katja nicht drängen. „Ich glaube, ich habe Roman auch etwas verärgert, wo bei das nicht meine Absicht war, ich wollte nur vermitteln“. „Ok eine Runde, dann lass uns uns mal aufstellen“. Katja stellte sich in Position und auch Florian stellte sich in Position. „Auf die Plätze …. fertig …. los“, dann startete Katja.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:06 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Da kann ich auch nicht drüber reden, Katja! Es wäre zu peinlich!", meinte ich verlegen. "Du hast Roman verärgert? Gestern? Wo Ihr unten an der Wohnung gestanden habt und Deniz und ich gekocht haben?" Gerne hätte ich auch gewußt, was das war, aber wenn sie nicht drüber reden wollte, würde ich sie auch nicht zwingen wollen. "Ok, ich sag meins auch, wenn Du es auch sagst. Und sag mal, raucht Roman jetzt echt?" Dann ging es los, wir stellten uns in Position und Katja gab das Startzeichen. Als Katja loslief, gab ich ebenfalls Gas. Ich konnte sehr gut mit ihr mithalten.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:11 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja Antwortete nicht auf Florians Fragen, wollte sie sich auf den lauf konzentrieren, aber hinter her würde er eine Antwort bekommen. Florian und Katja waren auf einer Wellenlänge, was aber voraus zu sehen war. Plötzlich löste sich eine von Katjas Kufen und sie knallte aufs Eis.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:14 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir konzentrierten uns jetzt beide auf den Lauf. Und wieder war es mal sehr knapp, doch plötzlich knallte Katja aufs Eis. "Katja, scheiße, was ist passiert? Alles ok?" Ich hielt an und fuhr zu Katja zurück, um ihr zu helfen. "Fühlst Du Dich heute nicht richtig?" Das mit der Kufe hatte ich ja nicht gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:20 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Florian kam sofort angefahren und war besorgt. „Mein Kufen ist plötzlich weg geknickt“, verzog Katja das Gesicht. „Mein Knöchel tut weh“, als sie zu Boden gegangen war, war ihr Fußgelenk umgeknickt.
[editiert: 28.01.12, 20:12 von Katja Bergmann]
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:24 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja stürzte ziemlich heftig. Sie erklärte mir nun, was passiert war. "Dein Kufen ist weggeknickt? Aber die Dinger müssen doch fest sein. Zeig mal her!" Aber ehe ich es mir anschauen konnte, meinte sie, daß ihr Knöchel wehtun würde. "Scheiße, Du mußt zum Arzt. Kannst Du aufstehen?", fragte ich.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:31 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Florian, ich kann nicht zum Arzt. In ein paar Wochen sind die Meisterschaften. Roman dreht mir den Hals ab, wenn er erfährt, dass ich wegen eines Wettrennens verletzt bin und Herrn Steinkamp erst Recht“, wollte Katja aufstehen, aber mit dem kaputten Schlittschuhe und den Schmerzen ging das nicht. „Florian, du musst in die Damenumkleide und mir meine Turnschuhe holen, ich komme so nicht hoch“; bat Katja. Warum der Schuhe kaputt war, darüber dachte sie im Moment nicht nach.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:43 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katja wollte partout nicht zum Arzt. "Ok, dann muß es anders gehen." Sie kam allerdings nicht hoch und bat mich in die Umkleide zu gehen. "WAS? In die Damenumkleide?", starrte ich sie entgeistert an. Kurz überlegte ich. Aber es war ein Notfall, da ging es halt nicht anders. "Ok, mach ich. Hast Du vielleicht sowas wie´ne Sportsalbe oder so? Sonst guck ich bei mir mal. Scheiße, wenn Du nicht hochkommst. "Du brauchst auf jeden Fall mal ein Paar neue Schlittschuhe!", meinte ich und ging dann schnell in die Damenumkleidekabine. Es war schon ein komisches Gefühl. Aber für Katja tat ich das gerne. Ich schnappte mir Katjas Turnschuhe und lief wieder hoch zur Eishalle. "Ok, probier mal. Soll ich Dir beim Anziehen helfen?", bot ich mich an.
|
|
nach oben |
|
|
Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 18:51 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Florian hatte erst Skrupel in die Damenumkleide zu gehen, die Schmiss er aber schnell über Bord. „Die Sportcreme habe ich zu Hause, ich wollte sie immer mal mitnehmen, bis jetzt habe ich es immer vergessen“. Dann ging Florian kurz in die Umkleide und holte Katjas Turnschuhe und meinte auch, dass sie neue Schuhe brauchte. „Hast du eine Ahnung wie teuer die sind? Außerdem schaffe ich es nicht die bis zur Meisterschaft einzulaufen“. Katja wollte ihren Schlittschuh ausziehen, dass ging aber nicht, vor Schmerzen. Florian bot seine Hilfe an. „Wenn du ihn ausziehen könntest, dass wäre Klasse“.
[editiert: 28.01.12, 19:41 von Katja Bergmann]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Steinkamp Sport und Wellness
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ...
|
Seite 111 von 135 |