Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.11.11, 16:24  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Isabelle tat, was Roman sagte und machte die Schrittkombi plus Drehung ein paar Mal. Dann waren sie fertig.
Isabelle  verabschiedete sich von ihrem Trainer, ging sich umziehen und setzte sich dann an die Bar.

--> Bar

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.11, 16:26  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman ging sich dann ebenfalls umziehen. Danach machte er sich wieder auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 20:48  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman und Jonas waren gemeinsam in die Eishalle gekommen. "Dann lauf dich erstmal eine Runde warm."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 20:49  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Er hatte seine Schlittschuhe schnell angezogen "Ja super danke!!"  Jonas bildete sich schon etwas darauf ein, das Roman gegangen war um mit iohm zu trainieren. Er lief sich warm

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 20:51  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Während Jonas sich warmlief lief auch Roman ein paar Meter, einfach weil er gerade Lust drauf hatte. Und solange Jonas sich noch warmlief hatte er ja Zeit.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 20:54  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Jonas sah Roman lächelnd zu "Hey wollen wir mal eine kleine Kür einüben???" schlug er vor

[editiert: 21.11.11, 20:54 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 20:55  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Wir zwei? Vielleicht irgendwann nach dem Weihnachtswettbewerb mal. Jetzt ist es ja wichtig, dass deine Kür gut wird."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 21:00  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ok cool. ja vielleicht danach , es gibt doch noch so andere paarlauf sachen wo nun auch gleichgeschlechtliche Paare antreten dürfen"

[editiert: 21.11.11, 21:00 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 21:05  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, gibt es." nickte er. "Deniz und ich wollten dies Jahr eigentlich auch bei den Gay Games antreten, aber das ging dann letztendlich nicht, weil ich dann den Job hier bekommen habe. Und dann hätte ich das alles nicht unter einen Hut bekommen."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.11, 21:09  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"cool, aber dann lass uns nächstes Jahr mal zusammen laufen" sagte Jonas begeistert und nahm seine Hand. Er drehte Roman

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Seite 72 von 135
Gehe zu:   
Search