Autor |
Beitrag |
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 16:24 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Isabelle tat, was Roman sagte und machte die Schrittkombi plus Drehung ein paar Mal. Dann waren sie fertig. Isabelle verabschiedete sich von ihrem Trainer, ging sich umziehen und setzte sich dann an die Bar.
--> Bar
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.11.11, 16:26 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman ging sich dann ebenfalls umziehen. Danach machte er sich wieder auf den Weg nach Hause. --> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 20:48 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer Roman und Jonas waren gemeinsam in die Eishalle gekommen. "Dann lauf dich erstmal eine Runde warm."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 20:49 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hatte seine Schlittschuhe schnell angezogen "Ja super danke!!" Jonas bildete sich schon etwas darauf ein, das Roman gegangen war um mit iohm zu trainieren. Er lief sich warm
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 20:51 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Während Jonas sich warmlief lief auch Roman ein paar Meter, einfach weil er gerade Lust drauf hatte. Und solange Jonas sich noch warmlief hatte er ja Zeit.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 20:54 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jonas sah Roman lächelnd zu "Hey wollen wir mal eine kleine Kür einüben???" schlug er vor
[editiert: 21.11.11, 20:54 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 20:55 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir zwei? Vielleicht irgendwann nach dem Weihnachtswettbewerb mal. Jetzt ist es ja wichtig, dass deine Kür gut wird."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 21:00 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ok cool. ja vielleicht danach , es gibt doch noch so andere paarlauf sachen wo nun auch gleichgeschlechtliche Paare antreten dürfen"
[editiert: 21.11.11, 21:00 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 21:05 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, gibt es." nickte er. "Deniz und ich wollten dies Jahr eigentlich auch bei den Gay Games antreten, aber das ging dann letztendlich nicht, weil ich dann den Job hier bekommen habe. Und dann hätte ich das alles nicht unter einen Hut bekommen."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 21:09 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"cool, aber dann lass uns nächstes Jahr mal zusammen laufen" sagte Jonas begeistert und nahm seine Hand. Er drehte Roman
|
|
nach oben |
|
|
|