Autor |
Beitrag |
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:07 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vor meinen Eltern natürlich auch." nickte sie. "Respekt..." meinte sie abwertend. "Jeder so wie er es verdient, Axel." sagte sie und grinste fies. Sie konnte sich denken, dass Axel das was sie sagte nicht gefiel.
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:09 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Axel warf Jenny einen bösen Blick zu. Ging das jetzt schon los. " Vergiss bloß nicht welche Türen ich dir öffne" erinnerte er sie. " Für diese Ehe wirst du mir noch dankbar sein" meinte er.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:11 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, jetzt bekommt die Jenny aber Angst...dachte sie schmunzelnd als sie Axels bösen Blick bemerkte. "Ich hab ja gesagt, dass du es mit mir nicht leicht haben wirst." erinnerte sie ihn nochmal. "Aber keine Angst in der Öffentlichkeit werde ich dich schon nicht bloßstellen."
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:20 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das hoffe ich " meinte Axel nur. " Nun gut. Ich besorge die Ringe, buche die Flüge und regle den Rest" erklärte er nochmal. " Ich werde dir bescheid geben und dann treffen wir uns morgen Abend". Vorher würde er mit Isabelle reden. Mit Nina nicht. Die liebte ihn ja sowieso nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:24 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut." nickte Jenny. "Wenn nochetwas ist, dann kannst du mich ja anrufen." Jenny stand auf. "Dann is morgen Abend, Axel." Sie grinste. "Mein Liebster." an ihrer Betonung konnte man erkennen, dass das nicht ernst gemeint war.
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:26 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Mache ich" bestätigte er. Er verdrehte die Augen bei Jennys letzten Worten. Diese ist würde die reinste Pharse. Aber egal. Morgen Abend würde Jenny seine Frau sei. Und er Dr. Axel Steinkamp Schwarz. Grinsend verließ er das Zentrum dann wieder. Erstmal auf den Weg nach Hause, Vorbereitungen treffen.
--> Penthouse C: Dr. Axel Schwarz
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:30 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny konnte es wirklich nicht glauben, sie würde Dr. Axel Schwarz heiraten und das nur um an Macht und Anerkennung zu kommen. Du bist so ein Mistsrück, Jenny... Sie machte sich auf den Weg nach Hause um ein paar Sachen zusammenzupacken.
--> Steinkamp Villa
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.11, 17:21 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-----Wohnung: Wild & Öztürk
Deniz kam mit Roman Händchen haltend ins Zentrum und setze sich mit ihm in die Sessel am Pool und sah sich die Karte an "ich glaub ich nehm nen Salat mit Thunfisch und du Baby??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.11, 17:26 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche Sie setzten sie in die Sessel am Pool. Roman sah ebenfalls in die Karte. "Ich nehm den Salat mit Putenstreifen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.03.11, 17:29 Betreff: Re: 1.Stock - Pool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an "Okay" ER bestellte bei Constanze die Salate und zweimal Wasser. Dann beugte er sich zu ihm "weißt du was ich lange schon nicht gemacht hab? "komm mal her zu mir" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|