Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.11, 21:34  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Jenny fragte sogar was passiert sei. "Viel" ließ Axel die Antwort ausfalln.
Axel sah sich um. Das hier war wirklich nicht der richtige Ort für sowas.
" Lasse gibts nicht mehr" antwortete er recht sächlich. In der Offentlichkeit hatte er gelernt sich zusammen zu reißen. Mehr musste er hier nicht erzählen. Eigentlich hatte er gedacht das es sich rumgesprochen hatte. Den Rest müsste sich Jenny eigentlich denken können.

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 07.09.11, 21:39  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Jenny schluckte als sie Axels Worte hörte. "Das...tut mir leid." sagte sie ehrlich. Sie wusste gar nicht was sie nun sagen sollte. Jenny wollte ja auch nichts Falsches sagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.11, 21:44  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mir auch ...." sagte Axel nur. "Ist ja auch schon eine Weile her ..." meinte er.
Eine Weile mit der er sich nicht damit beschäftigt und mit Tabletten abgelenkt hat.
Vielleicht hatte er mit der Trauerbewältigung noch gar nicht angefangen. Aber etwas zu sagen wusste er jetzt auch nicht mehr. "Wo wohnt ihr jetzt eigentlich?" fragte er dann etwas ablenkend.

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 07.09.11, 21:46  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Jenny sprach nicht weiter über das Thema, da Axel anscheinend nicht darüber reden wollte und sie auch nicht genau wusste was sie sagen sollte. "Naja, ich hab zwar noch mein Zimmer in der Villa, aber eigentlich bin ich immer bei Marian, mit der Kleinen." antwortete sie.

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.11, 21:53  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Axel nickte. Die Antwort hatte er aber nur am Rande wahr genommen.
" Ich freu mich für dich" brachte er noch zu stande und stand dann mit der Kleinen auf. " Wir müssen jetzt langsam ... " meinte er. Von wegen, es tat gut zu reden. Tat ja mal wohl überhaupt nicht. Es erinnerte nur und schmerzte. Obwohl er kaum etwas gesagt hatte. " Machs gut Jenny" verabschiedete er sich und verließ dann mit der Kleinen das Zentrum.

--> Penthouse Dr. Axel Schwarz

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.11, 20:02  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<--- Eingangshalle

Deniz hatte seine Arbeit so gut es ging erledigt und Herr Meier ließ ihn erstmal die Liegen putzen, da er ohne zu hören kaum die Poolstunde geben konnte. Jens klebte Deniz heim lich einen Zettel mit "Tritt mich , ich bin ein Idiot"  auf den Rücken. Dies bemerkte er nicht und putze weiter 
"Der Idiot hört uns nicht mal " lachte Jens mit ein paar kollegen 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.11, 20:06  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<-- Eingangshalle

<-- Büro: Roman Wild (nicht gespielt)

Roman hatte etwas im Büro gearbeitet. Nun hatte er gerade etwas Zeit bis er dann in die Eishalle musste. Er kam am Pool vorbei, wo Deniz wieder putzen musste. Roman seufzte. Ziemlich schnell bekam er mit, dass Jens und ein paar andere sich über Deniz lustig machten, dann sah er den Zettel auf Deniz Rücken. Er warf Jens und Co. einen genervten Blick zu und ging zu Deniz. Er nahm den Zettel von Deniz Rücken.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.11, 20:10  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<---Eingangshalle
<---Boxhalle (nicht gespielt)

Flo hatte , nachdem er etwas in der Boxhalle reperiert hatte gerade Pause und kam am Pool vorbei "Ah hei Roman" . Deniz lächelte er zu da dieser ihn ja nicht hörte. Dann bemerkte er Romans genervten Blick "Is was?" fragte er verwundert

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.11, 20:15  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte gar nicht so schnell mitbekommen das Roman da war, erst als er ihn berührte drehte er sich um und lächelte "Hey Schatz"  "Ich bin fast fertig sollen wir dann zusammen essen" "Ach guck Flo kommt auch" Er lächelte zu Flo

Jens und die andere gingen als Roman kam.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.11, 20:17  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman war sich nicht sicher, ob er Deniz den Zettel zeigen sollte. Er beschloss ihm den Zettel nicht zu zeigen. Roman knüllte den Zettel zusammen und steckte ihn in die Hosentasche. Er zeigte Deniz, dass er nicht viel Zeit hatte, da er bald in die Eishalle müsste. Er sah zu Flo. "Hi Flo."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 65
Gehe zu:   
Search