|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.06.11, 13:51 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm ja ich weiß, hier Cheftrainer zu sein ist schon echt was gutes" "Versprich mir, wenn er auch nur ein dummes Wort sagt, komm nach hause" Deniz strich ihm sanft durchs Gesicht
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.06.11, 13:53 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Versprochen, Schatz." Er gab seinem Mann einen sanften Kuss
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.06.11, 13:56 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss. "Gut fühl ich mich nicht, dich gehen zu lassen.." "Aber gut.. ich geh nach Hause"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marc Hagendorf
Pausiert Mitglied
|
Erstellt: 24.06.11, 13:57 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marc ging schonmal ins Büro und grinste
----> Trainerbüro
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.06.11, 13:58 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß, Schatz. Aber ich muss es wenigstens versuchen." Auch Roman hatte kein gutes Gefüh. "Bis nachher, Schatz." er gab ihm noch einen Kuss und strich ihm sanft über die Wange, dann ging er ins Trainerbüro. --> Trainerbüro
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.06.11, 14:00 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und sah ihm nach.... Ich hoffe das, dieser Versuch gut geht Schatz.... Er ging nach Hause, auch wenn sein Bauch ihm sagte , das er Roman hätte mitnehmen sollen
----> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer/Küche
[editiert: 24.06.11, 14:00 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.07.11, 19:38 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche Roman kam wie jeden Morgen ins Zentrum. Er ging gerade durch die Eingangshalle und hoffte, dass es heute weniger stressig werden würde.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.11, 19:39 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ainsley übernimmt hier die Rolle von Constanze Hipp
Constanze sah Roman und ging zu ihm "Hey wie gehts dir??" "Scahde das du nicht mehr jeden morgen kommst, aber als Mitglied bleibst du uns doch erhalten richtig????"
[editiert: 10.07.11, 19:41 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.07.11, 19:41 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Guten Morgen, Constanze." begrüßte er sie. "Ja, geht schon." meinte er auf ihre Frage. Roman verstand gar nicht was sie meinte. "Was? Wieso sollte ich nichtmehr jeden Morgen kommen?"
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.11, 19:43 Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja weißt du weil du doch gekündigt hast" "sorry ich weiß es von Brigitte, sie sagt Herr Steinkamp hat dich versucht anzurufen, aber du bist nicht dran gegangen und das Deniz gestern deine Kündigung gebracht hätte" "Ist es wegen Marc??"
|
|
nach oben |
|
|
|