|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 13:39 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste als Roman über seine Arme strich und meinte, das diese sehr sexy wären. Er zog ihn sanft auf sich und schmunzelte "ich finde du bist sexy" Frech griff er ihm an den Po
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 13:43 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz ihn zu sich zog und ihm an den Po fasste. Er gab seinem Mann einen sanften Kuss. (Bin kurz weg)
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 13:50 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenen da noch ein ganzes anderes Trining , wo man viele kalorien verbrauchen kann" sagte er grinsend und küsste Roman erst ganz sachte auf die Lippen und vertiefte diesen dann leidenschaftlich. Sanft strich er ihm über den Rücken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 14:04 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Ja, ich weiß. Das kenne ich auch. Dieses Training mache ich auch nur mit einem." hauchte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 14:06 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaa alles andere wäre auch nicht akzeptabel, ausserdem bin ich dein perfekter Trainingspartner" sagte er grinsend und sah ihn an "möchtest du jetzt und ich halte???" "Und das andere training verschieben wir noch etwas?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 14:10 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das bist du. Wir sind perfekt aufeinander abgestimmt." lächelte er. Roman nickte. "Ja, so machen wir das." stimmte er zu. "Na dann schauen wir mal, wieviel der alte Mann noch schafft." grinste er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 14:12 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte, als Roman meinte, das sie perfekt aufeinander abgestimmt sind. Er war genau derselben Meinung. Grinsend stand er auf und hob seinem Mann die Hantelstange an und gab sie ihm langsam "Ich bin sicher das mein sexy Mann einiges schafft" Das Wort alt , benutze er extra nicht
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 14:16 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und fing dann an. Er schnaufte dabei auch. Dafür, dass Roman ja immerhin 10 Jahre älter war als sein Mann, konnte er noch ganz gut mithalten, auch wenn Deniz natürlich nochmehr schaffte. "Puh..." meinte er er merkte, dass es dann langsam nichtmehr ging. "Hilfst du mir, Schatz?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.06.11, 14:22 Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und nham ihm dann die Stange ab "weisst du was? Du bist echt gut in form" "das meinre ich ernst, dafür das ich 10 Jahre jünger bin , kann ich z.b beim joggen kaum mithalten" sagte er grinsend. "aber mein Mann ist immerhin auch ein WM Sieger" Das mit dem 3ten Platz sagte er nie, obwohl das für eine WM natürlich spitze war, für ihn war Roman immer einfach nur der Sieger"
|
|
nach oben |
|
|
|