Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.11, 13:25 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Das klingt nicht gut was Sie da erzählen. Ja aber ist es nicht normal so, dass die Liebe siegt?", fragte ich in den Raum hinein. "Kann nicht Ihr Sohn irgendwie auf seine Mutter einwirken, er weiß doch sicher wie sehr Sie seine Mutter lieben! Irgendwo kann ich diese Spring auch verstehen, wenn sie Angst hat noch mal so enttäuscht zu werden, aber wenn sie Sie wirklich liebt,müsste doch ein Kampf Erfolg haben!", sprach ich ruhig. " Ich denke diese Spring baut eine Mauer auf, einfach weil sie Angst hat, aber trotzdem dürfen Sie nicht aufgeben, Sie müssen versuchen weiter zu kämpfen, sich immer wieder in Erinnerung bringen.", meinte ich zu ihm. " Ja so wie Sie es sehen, sehen es leider nicht allzu viele, für die zählen nur die Prominenten und in die Gesellschaft passenden Menschen!", mir taten aber Chris Worte sehr gut, endlich mal jemand der auch mich als Mensch wahr nahm.
Ich regte mich einfach über Deniz Verhalten auf und machte dieser Wut auch Luft. Als Deniz es wegwischte dass er eifersüchtig sei, musste ich hämisch lachen, denn wenn er ehrlich zu sich war, war er eifersüchtig. " Ich will Dir Dein Glück mit Roman nicht absprechen, aber gib es zu ein bisschen Eifersucht spielt mit?", nagelte ich ihn nun fest. " Hättest Du nicht Chris gemustert, wäre ich gar nicht zu Euch an den Tisch gekommen, aber in Deinem Blick lag Eifersucht und nein die will ich Dir sicher nicht einreden!", sagte ich gleich. Als Chris sich auf meine Seite schlug reagierte Deniz wieder hetig und ging nun auch Chris an." Chris meint es nur gut, aber Du, Du verstehst es wieder mal falsch. Und eins ich hole mir ganz sicher keinen Pfiffi wie Du Chris nennst, um mich verteidigen zu können, das kann und konnte ich immer sehr gut alleine, das solltest Du doch wohl wissen!", machte ich ihn an. Roman sagte mir wie froh er war dass sie endlich wieder glücklich sein konnten. "Ich weiß sehr wohl wie beschissen die letzten Wochen waren, nicht nur für Dich, sondern auch für mich, aber ich bin immer nur Nebensache! Eigentlich sollten wir das klärende Gespräch suchen anstatt zu versuchen uns aus dem Weg zu gehen.", sagte ich zu Roman. " Glaub mal nicht dass ich hinterher kein schlechtes Gewissen hatte, Roman, aber Du weißt selber gegen schlummernde Gefühle anzukommen ist furchtbar schwer. " Worauf soll ich eifersüchtig sein? Auf Euch? Bestimmt nicht!"antwortete ich Roman. " Wann kapierst Du es, ich reagiere nur auf Deine Reaktion uns gegenüber!", als Deniz mich armselig nannte, war es entgültig geschehen, meine Hand rutschte mir aus und Deniz hatte eine schallende Ohrfeige sitzen, die selbst mir weh tat, dann wandte ich mich zum gehen. " Ich muss hier raus, sonst passiert noch ein Unglück!", schnaubte ich und war drauf und dran das Zentrum zu verlassen.
|
|