Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.11, 14:36 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Chris nahm die Schuld auf sich das Nessa sich nicht verabschiedet hatte und dieseentschuldigte sich auch dafür einfach gegangen zu sein. "Ja ist ja auch schon gut" sagte er , denn eigentlich war er so aufbebracht weil Nessa ihn so angemacht hatte. Roman meinte dann auch das sie sich beruhigen sollten und grade wollte Deniz sich wieder hinsetzen als Nessa dann noch meinte er wäre eifersüchtig und sollte dies doch zugeben. "was?? ich bin eifersüchtig???" wiederholte er empört und sah Nessa an "spinnst du??? auf wen auf einen Typen der dein vater sein könnte???" Deniz war wirklich wütend, das Nessa ihn hier so bloßstellte vor roman und einem fremden. "Vielleicht wolltest du mich ja eifersüchtig machen Nessa!!!" zischte er sie an und als Chris dann auch noch versuchte ihn zu beruhigen das er nicht eifersüchtig sein bräuchte sah er ihn wütend an "Halten Sie sich gefälligst daraus!!"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|