Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.11, 11:49 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Ich hörte Chris aufmerksam zu und sah ihn an. "Und kämpfen hat auch nichts gebracht?", fragte ich nach. " Ja aber Sie können sich doch nicht einfach aufs Abstellgleis stellen lassen. Wenn Ihre Familie zu Ihnen gehört, müssen Sie um sie kämpfen, auch wenn man dabei Niederlagen einstecken muss, man muss aber immer am Ball bleiben und sich immer wieder Präsent zeigen!", sagte ich und hoffte dass Chris verstand was ich ihm sagen wollte. " Und wenn Sie unkonventionell noch mal das Gespräch mit dieser Spring suchen, also ihr keine andere wahl lassen als Ihnen zu zu hören?", meinte ich dann noch, ließ es dann aber mit dem Thema erst mal sein, da es Chris sehr nah ging. Ich musste lächeln, als Chris meinte es seien die normalen Menschen die das Besondere ausmachen." Das haben Sie jetzt aber schön gesagt!", antwortete und seine Worte taten richtig gut. Weiter kamen Chris und ich eh nicht, denn Deniz musternder Blick, regte mich sowas von auf, er er konnte in der Öffentlich keit ungeniert mit Roman Zärtlichkeiten austauschen und ich durfte mich nicht mal mit einem männlichen Wesen blicken lassen, ich ging zu Deniz und Roman an den Tisch. " Klar bist Du eifersüchtig! Du merkst es ja nicht mal! Ich versuche alles zu unterdrücken und Du,...da reichen die Blicke schon die Du zu uns an den Tisch wirfst!", antwortete ich ihm. " Wie krank bist Du eigentlich, ich unterhalte mich micht Chris mehr nicht.", versuchte ich ihm zu erklären. " Ich Dich eifersüchtig machen, aber wofür denn? Du bist doch mit Roman glücklich!", was meine Gefühle angeht, trampelt eh jeder nur darauf herum. Irritiert sah ich Roman an " Worauf soll ich denn bitteschön eifersüchtig sein? Auf Euch, beileibe nicht. Ich versuche Euch aus dem Weg zu gehen, um alles was war hinter mir zu lassen, damit ich nicht schmerzlich erinnert werde und egal wo ich auftauche, taucht ihr auch kurz später auf!", sagte ich.
[editiert: 02.03.11, 11:51 von Vanessa Steinkamp]
|
|