Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.11, 19:33 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Ich musste schmunzeln als er meinte dass es aus meinem Mund so einfach klingen würde. "Ich weiß, klingen tut es einfach,...aber es ist alles andere als einfach!", sagte ich dann. "Entschuldigen Sie ich wollte mich nicht so einfach auf die Seite dieser Spring schlagen, aber das scheint bei uns Frauen wohl so zu sein, dass wir immer mit dem Frauen sympatisieren!", versuchte ich zurück zu rudern. " Nein ich kann mir keine Meinung bilden ohne zu wissen was passiert war! Er erzählte mir dass alle seine Bemühungen nichts gebracht hatten und diese Spring einen anderen Mann geheiratet hat.Ich weiß wie schwer es ist wenn der geliebte Mensch mit einem anderen Menschen zusammen ist, ich kann Ihnen da sehr gut nachfühlen!", sagte ich und musste an Deniz und mich denken. " Weil ich so natürlich bin?", fragte ich als Chris meinte ich sei für ihn etwas besonderes!
Als Deniz so merkwürdig zu uns sah, als passe es ihm nicht, dass ich hier mit Chris zusammen war, reichte es mir endgültig und ich ging rüber zu ihm und Roman. es kam zu einem verbalen Schlagabtausch, der dann darin endete dass ich Deniz im Eifer des Gefechts eine schallende Ohrfeige gab, die mir im nächsten moment auch schon wieder leid tat. Ich konnte gerade an mich halten, Deniz nicht zu berühren um zu schauen wie es seiner Wange ging. Deniz reagierte erst mal nicht auf die Ohrfeige. Ich sah Roman an. " Ja wenn ich es unterdrücken könnte, ginge es mir besser, aber leider ist das nicht so leicht!", gab ich ehrlich zu " Aber immer sofort weglaufen wenn ihr auftaucht ist auch keine Lösung!", sagte ich ehrlich, denn ich wollte, möglichst bald wieder ein normales freunschaftliches Verhältnis zu Deniz und Roman aufbauen. " OK ich bin einverstanden, dass wir Reden! Auf einem neutralen Boden!",traurig sah ich die Beiden an, denn unsere Freundschaft hing gerade am seidenen Faden!
[editiert: 02.03.11, 19:34 von Vanessa Steinkamp]
|
|