Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.11, 00:07     Betreff: Re: Die Eishalle

Als Chris meinte ich sehe zum anbeißen aus, fing ich an zu lachen! " Da muss man aber starke Zähne haben, wenn man jetzt an mir beißen will!", gab ich ihm als Antwort.
" Was denkt der sich eigentlich, ich bin doch nicht sein Eigentum, zumal er beschlossen hat, mit Roman glücklich werden zu wollen, nicht ich!", sagte ich und war immer noch ganz bewegt von Deniz rasender Eifersucht auf Chris, gerade auf Chris.
Chris hatte Bedenken seinem Sohn Anthony über diese Cora den Brief zukommen zu lassen, da Peter dies vereiteln könnte. " Ihr Ehemann?", fragte ich nach, Chris aber schien das Thema jetzt beenden zu wollen und schickte mich aufs Eis, somit trat ich nur aufs Eis, warf den Puck, und fuhr sogleich den Puck mit dem Schläger führend übers Eis! Ich beschleunigte mein Tempo, führte den Puck immer schneller und als ich in passender Torposition war, schoß ich den Puck ins Tor, sofort riss ich als Jubelzeichen die Arme hoch und lief die Bewegung aus, eh ich im Tor landete. Ich sah zu Chris hinüber und war gespannt auf seine Reaktion.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.503 von 5.818
Gehe zu:   
Search