Deniz sah Chris und Nessa mit ernster Miene an und als Chris wieder sofort sagte das da überhaupt nichts lief zwischen ihm und Nessa und wo sein Problem liegen würde wurde er nur noch wütender. "es ist mir scheiß egal was du mit Vanessa hast ok?...Ich bin tierisch genervt von euch beiden und das ist weder eure Hallenzeit noch hat irgendein Nicht Mitglied was in der Eishalle verloren und nur weil du Steinkamp heißt kannst du nicht gegen die Regeln verstoßen..." sagte er zu Nessa "Ausserdem von wem hat dieser Typ die Eishockeyklamotten an?" Als Nessa meinte das er anstatt dumme Sprüche zu klopfen ihr lieber aufhelfen sollte sah Deniz sie an "Wieso? Du hast doch deinen Sunnyboy dabei..und jetzt haut einfach ab ok? Wir müssen trainieren" Für freundliche Wort hatte Deniz einfach zu viel Wut in sich auf die beiden und er war einfach nur genervt sie wieder anzutreffen.