Chris nannte ihn Milchgesicht und das er nicht nochmal sagen sollte das nicht nicht eifersüchtig sei "Was sonst hm???" zischte er Chris an "Ich bin nicht eifersüchtig ich bin nur tierisch genervt!!!...Was sie mit Vanessa haben ist mir echt sowas von egal"Als Nessa dann erzählte warum sie Chris gebeten hatte Fotos zu machen sah er sie an "ja das ist super Nessa..aber denkst du nicht das dann die ganze Mannschaft anwesend sein sollte?? Und nicht nur du? Oder was sollte das wolltet ihr Probefotos machen oder wolltest du den Typen in die Mannschaft holen? Ich glaube eher nicht" Als Chris dann die Eisfläche verließ und meinte er würde sich nun von Nessa fernhalten rollte Deniz mit den Augen....Man der kapiert es echt nicht.... Er merkte das Roman ihn festhielt und sah seinen Freund an... "ich bin ganz ruhig".... sagte er noch immer genervt und sah zu Nessa die Chris nach eilte und ihm dann einen Kuss gab.. "die glaubt nicht ernsthaft das mich das Eifersüchtig macht oder?" Er seufzte .. "Schatz lass uns jetzt einfach trainieren ok?"... "Sorry" sagte er und küsste Roman. Dann ging er aufs Eis. Die Schlittschuhe hatte sie vorhin schon angezogen