"Idioten gibt es auch hier genug!", konnte ich mir nicht verkneifen und dachte dabei an Deniz, der alles so sah wie es gar nicht war.
Als wir auf dem Eis lagen, kamen Deniz und Roman, was Chris und meine Laune wieder runterzog.Chris ging Deniz verbal ganz schön an, aber was er sagte entsprach auch dem was ich empfand. " Ob Du es glaubst oder nicht Deniz Öztürk, Chris Berdol sagt einfach nur die Wahrheit.", gerade Du müsstest mich kennen, dachte ich im Stillen.
"Jetzt sag nur noch es ist keine gute Idee war, einen erfahrenen Fotografen wie Chris Berdol zu bitten, Bilder für einen Eishockey-Werbeflyer zu machen?", fragend sah ich zu Deniz, der dem eigentlich nichts entgegen setzen konnte.
"Die Halle war frei und so habe ich sie Chris gezeigt, was spricht dagegen?", wollte ich von Deniz wissen. "Nein ich spiele mich nicht auf weil ich eine Steinkamp bin, das habe ich nicht nötig und das genau weißt Du auch!", war ich in Rage.
" Du willst Dich so einfach von Deniz verjagen lassen?", fragte ich Chris und griff nach Chris Hand, die er mir hinhielt damit auch ich hochkam, ich ging dann zu Chris an die Bande wo er sich die Eishockeysachen auszog! " Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, dass Du Dich verjagen läßt? Deniz spielt sich auf, mehr nicht. Ich entscheide alleine wer sich wann von mir fern zu halten hat. Ich bin alleine groß.", sagte ich und sah Chris an, schnell gab ich ihm einfach einen Kuss auf die Wange. "Danke für den schönen Nachmittag!", meinte ich schnell und überlegte ob ich noch mal zurück gehen sollte.