Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.03.11, 20:53 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Nein nur zu. Zeichnen sie das Gespräch auf, es darf alles veröffentlicht werden" bestätigte Axel nochmal.
Chris hatte eine Menge Fragen und Axel kein Problem diese schonungslos zu beantworten. " Nein, nein. Maximilian v. Altenburg ist der Sohn von Simone Steinkamp, er arbeitet ebenfalls hier im Zentrum." erklärte er.
" Vor einiger Zeit allerdings, hat er noch in der v. Altenburg Bank gearbeitet, zusammen mit Constantin v. Altenburg, dem Vorsitzenden der Bank. Er ist der Cousin v. Simone Steinkamp" erklärte Axel die Verwandschaftsverhältnisse. Nun fragte Chris woher Axel das alles wüsste, ob Maximilian gestanden hätte. " Nein, vom ihm gab es zu dieser ganzen Sache noch gar kein Statement." antwortete Axel. " Ich war selbst Geisel. Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens. Und trotz Maximilians Schuld hat der Geiselnehmer auf mich geschossen sodass ich einen Lungenschuss erlitt und daraufhin 2 Wochen im künstlichen Koma lag" sagte Axel. " Es war wirklich knapp. Ich dachte das ich sterben müsste. Aber dank der guten medizinischen Versorgung in unserem Land konnte mein Leben gerettet werden." " Und um nochmal auf ihre Frage zurück zu kommen. Ja, ich war im Raum und habe alles genau mit angehört. Es ging um Rache, diesen auf unerklärlichen Gründen nicht bewilligten Kredit und den darauf hin eingetretenen Tod des Kindes des Geiselnehmers" erklärte Axel.
|
|