Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.11, 22:46 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Die Sache war ihm mehr als peinlich. Mal davon abgesehen das jetzt der ein oder andere Tropfen auf seinem Hemd gelandet war wusste er nicht wie er das jetzt erklären sollte. " Ja vielleicht. Ich werde mich nachher gleich um ein 24h Blutdruckmessgerät kümmern" meinte er. Etwas besseres fiel ihm im Moment nicht ein. Emma reichte ihm ein Kügelchen das sie aus einem Stück Taschentuch geformt hatte. " Unter die Zunge?" fragte er verdutzt. Den "Trick" kannte er gar nicht. Was vermutlich daran lag das er sich in seinem Leben nie groß damit beschäftigen musste. Dann tat er doch das was Emma ihm gesagt hatte. Die Serviette hielt er trotzdem erstmal weiter vor seine Nase. Die wahrscheinlich wunderbar verschmiert aussah. Axel hatte schon gemerkt das Emma ihm seine "Magenprobleme" nicht abnahm. Aber was sollte er denn sagen? Entschuldige, aber ich habe Leukämie? Das kommt öfter vor bei mir, bloß keine Sorge? Axel war froh wenn niemand von der Sache wusste. Das würde ihm auch das Getuschel ersparen.
|
|