Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.11, 22:58 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Unter anderen Umständen hätte sie über den nasalen Ton, den Axel gerade notgedrungen hatte, mindestens grinsen müssen. Aber die Tatsache, dass sie als Nicht-Medizinerin und absolute Biologie-Lusche davon überzeugt war, dass Magenprobleme und Bluthochdruck nicht gerade Anzeichen für einen kerngesunden Menschen waren brachte sie zu sehr zum Grübeln als dass sie über die Tonlage hätte lachen können. Sie zog die Augenbrauen zusammen und sagte schließlich ruhig "Weißt du, Axel, ich kenn' dich zwar nicht, aber ich habe den Eindruck, dass du nicht der beste Lügner bist. Wenn du das Bedürfnis haben solltest zu reden, steht es dir vollkommen frei den Luxus zu nutzen, dass wir uns praktisch nicht kennen. Vielleicht kommt dir dabei ja auch die Tatsache zugute, dass ich schweigen kann wie ein Grab." Mit hochgezogener augenbraue sah sie ihn an, als sie den letzten Shcluck Kaffee trank.
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|