Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.11, 23:09 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Zu Axels großem Erstaunen ließ das Nasenbluten nach einiger Zeit tatsächlich nach. Sicherheitshalber ließ er die Serviette aber lieber noch dort wo sie war. "Weißt du, Axel, ich kenn' dich zwar nicht, aber ich habe den Eindruck, dass du nicht der beste Lügner bist. Wenn du das Bedürfnis haben solltest zu reden, steht es dir vollkommen frei den Luxus zu nutzen, dass wir uns praktisch nicht kennen. Vielleicht kommt dir dabei ja auch die Tatsache zugute, dass ich schweigen kann wie ein Grab." sagte Emma ruhig. Das Bedürfnis zu reden hatte er allerdings. Aber Emma war eigentlich eine wildfremde Person. Obwohl das vielleicht wirklich nicht so schlecht war. Axel schwieg noch eine Weile, dachte nach, und fing dann tatsächlich an zu reden. " Du hast Recht. Ich bin kein guter Lügner. Und ich habe weder Magenprobleme noch Bluthochdruck." gab er zu. Er wusste nicht wieso er nun ausgerechnet mit Emma darüber sprach, aber das alles musste raus. Die letzten Tage, seitdem er die Diagnose bekommen hatte, waren die Hölle. Wenn er nicht gerade über der Kloschüssel hing googelte er seine Krankheit, seine Medikamente und Chemotheapien. Was ihn im Endeffekt nur noch mehr beunruhigte. Der Arzt hatte ihn angelogen, so viel stand fest. Er hatte gesagt das er nicht sterben müsste. Aber wenn man keinen Spender finden würde, wird er sterben, so viel war sicher. " Ich habe Leukämie" brachte er es dann auf den Punkt. Äußerlich war er ruhig, aber in ihm drin sah es ganz anders aus. Wie oft hatte er zu Hause geweint deswegen. Ohne das irgendjemand etwas davon mitbekommen hätte. Da sollte nochmal jemand sagen es sei schlecht wenn man niemanden hat.
|
|