Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.11, 00:19     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

"Wenn du mir sagst, wie Nina weiter heißt, kann ich dir wohl sagen, ob ich sie kenne." sagte Emma matt lächelnd. Sie konnte Axels Zweifel nachvollziehen. Sie war bisher nie persönlich von Leukämie betroffen gewesen, aber sie wusste, dass es nicht gerade einfach war, einen passenden Knochenmarkspender zu finden. "Klar lasse ich mich typisieren, das steht ja wohl außer Frage!" sagte sie kopfschüttelnd. "Aber dass die Chance, dass ausgerechnet ich dein genetischer Zwilling bin mehr als gering ist, brauche ich dir wahrscheinlich nicht sagen, oder? Aber schau dich mal um." sagte sie. Sie hielt einen Moment inne und sagte schließlich "Wie viele Leute arbeiten hier? Und wie viele kommen dazu, wenn du die mitzählst, die täglich ein- und ausgehen? Plus Leute, die du eventuell noch so kennst. Da kommen schon einige zusammen, oder? Und ich wette mit dir, ich kenne einige Menschen, die du noch nie gesehen hast, die kommen dann auch noch dazu." Sie atmete einmal tief durch und merkte, dass sie die ganze Zeit mit ihrer leeren Tasse rumspielte. Sie ließ die Tasse in Ruhe, legte ihre Hände auf den Tisch und sagte "Ich kann dir definitiv nicht helfen, was Nina und euer Kind angeht, aber ich kann dir helfen einen Haufen Leute dazu zu mobilisieren, dass sie sich typisieren lassen. Du musst im Gegenzug nur damit rechnen, dass du deine Krankheit nicht mehr lange vor dieser Welt verbergen kannst." Sie sah ihn fragend an.

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.856 von 5.818
Gehe zu:   
Search