Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.11, 22:43     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Als Axel wieder auf die Chemotherapie zu sprechen kam und über diese auf die Krankheit und wie überraschendsie kam, lächelte Emma ihn aufmunternd an "Dass chemotherapien das Immunsystem schwächen hast du auch von Dr. Google, hm? Du solltest dich vielleicht nicht in Kindergärten aufhalten oder sonst wo, wo man sich mit allem möglichen anstecken kann. Immerhin wirds jetzt wieder wärmer, die Grippezeit ist also schonmal vorbei. Vermeide die Ansteckungsrisiken, die du vermeiden kannst. Das sind nicht alle, aber viele."
Als sie wieder bei Axely Kleidungsstil ankamen und er sagte, er habe zwar Satinpyjamas aber ohne Initialien, musste Emma kurz lachen "Da bin ich aber beruhigt. ich dachte schon, du zerstörst mir hier jetzt noch mein gesamtes Spießer-Bild. Ich meine, das darfst du gerne machen, aber nicht alles auf einmal. Ich bin erst 23, das verkrafte ich noch nicht."
"Nina geht vielleicht nicht arbeiten, aber Nina ist schwanger, noch dazu ungeplant und mit dem vater ist sie auch nicht mehr zusammen. Also ich an ihrer Stelle hätte grenzenlose Zukunftsängste, müsste mir jeden Tag eine Moralpredigt meines Bruders anhören, würde auf der Stelle enterbt werden und auch sonst erstmal nicht mehr so viel von meinen Eltern hören. Zumindest nichts nettes. Ich hätte an ihrer Stelle dermaßen extreme Zukunftsängste, dass Ultraschallbilder mein kleinstes Problem wären." Sie lächelte und sagte dann "Du warst vier Wochen weg. Weiß sie überhaupt, dass du schon wider da bist? Sonst solltest du ihr vielleicht einfach schreiben, dann könnt ihr euch ganz unverbindlich treffen. Sie zeigt dir die Ultraschallbilder und du... bruingst ihr schonend weniger schöne Nachrichten." Bei den letzten Worten verschwand das Lächeln wieder.

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!

[editiert: 26.03.11, 22:44 von Emma Jäger]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.858 von 5.818
Gehe zu:   
Search