Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.11, 14:32     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

"Genau die" bestätigte Axel.
" Tatsächlich" fragte er und überlegte wieso Nina dann eigentlich nur einen Realschulabschluss hatte. Zumindest musste Emma definitiv Abitur haben wenn sie zu Universität ging. Aber weiter hinterfragte er auch nicht.
Axel hörte sich Emmas Erklärung an. Das klang ziemlich logisch und wenn ihr Knochenmark nicht zu seinem passen würde könnte sie vielleicht irgendjemand anderen das Leben retten. " Aber ich glaube so eine Knochenmarkspunktion" -zumindest glaubte er das es so hieß - " ist ziemlich schmerzhaft". Bei ihm selbst hatten sie ja auch noch keine gemacht, aber nächste Woche war er dran.
Und dann würde er wissen inwiefern das schmerzhaft war.
Er selbst war immer anderer Meinung gewesen. Weil er ja nie betroffen war.
Jetzt dachte er anders darüber. Und er brauchte jemanden der ihm spenden konnte. Emmas Grinsen irritierte ihn anfangs, dann sprach sie ihre Gedanken allerdings aus. Tja, und irgendwie erinnerte sie ihn mit ihrer Art irgendwie an Jess. " Vielleicht hast du Recht" überlegte er dann.
Und vielleicht würden sich ja tatsächlich ein paar Leute typisieren lassen.
Wenn man bedachte, das ihm in ein paar Wochen oder Monaten ohnehin die Haare ausfallen werden, dann würde die Sache sicher öffentlich werden.
Magenprobleme um die Blässe und die Übelkeit zu erklären.
Bluthochdruck um das Nasenbluten.
Aber wie um himmelswillen will man Haarausfall erklären?
Axel hörte Emma weiter zu. Sie hatte Recht.
Er würde Vater werden. Und er wollte den oder die Kleine natürlich aufwachsen sehen. " Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wie man Haarausfall erklären soll" gab er zu. " In ein paar Monaten ist offensichtlich das ich krank bin" bemerkte er. Da könnte er eigentlich auch gleich was sagen.
Jetzt stand er noch ganz am Anfang. Und je mehr Zeit er hatte desto höher die Chancen. Das hatte Emma ihm jetzt bewusst gemacht.
" Nina weiß nocht gar nichts" bemerkte er nochmal.
" Wie sie wohl reagieren wird?" sprach er seinen Gedanken aus.
Ob sie sich auf typisieren lassen würde?
Emmas Kommentar das sie ihn gerne mal mit seinem Kind auf den Bolzplatz sehen würde brachte ihn sogar kurzzeitig zum schmunzeln. Das erste mal seit dem er wusste das er krank war. " Eine amüsante Vorstellung nicht?"
" Ich denke wenn ich noch da bin wenn sich der Kleine langsam für Fußball interessiert werd ich das definitiv machen" versprach er.
" Und wenn es ein Mädchen wird dann lass ich mich vielleicht mal schminken" warf er grinsend hinterher.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.105 von 5.818
Gehe zu:   
Search