Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 15:24 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" Montag kann ich dir Bescheid sagen, da wird mein Knochenmark nämlich untersucht" erklärte er. " Ich vermute einfach mal Treppe runterfallen dagegen nicht so weh tut". Tja, der Rat die Finger von Dr. Google zu lassen kam eindeutig zu spät. Das hatte er die letzten Tage intensiv gemacht. " Auf jeden Fall kriegt man eine Betäubung, aber es soll trotzdem weh tun". Das hatte er auch im Internet gelesen. Emma riet ihn seine Krankheit nicht länger zu verheimlichen. Und das er im Moment auch nicht sonderlich gesund aussah. " Da hast du wohl Recht" meinte er. " Und das jetzt schon. Ich meine, ich steh doch noch ganz am Anfang und seh jetzt schon nicht mehr gesund aus. Wie soll das denn nach der ersten Chemo aussehen?" Er gestikulierte mit den Händen. Vor dem körperlichen Abbau hatte er fast noch mehr Angst als vor den Schmerzen. Emma vermutete das Nina wohl geschockt reagieren würde. Und ihm sicher auch helfen möchte. " Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, sie mag mich nicht sonderlich, zur Zeit " sprach er aus was er dachte. Emma war überzeugt das er noch da sein würde wenn sich der Kleine für Fußball interessierte. Vermutlich wollte sie ihm Mut machen. Er war sich da nicht so sicher. Hoffte es aber natürlich. " Du wist es nicht glauben aber ich habe zu Hause sogar ein paar "normale" Sachen" verriet er ihr. " Ein paar weiße Freizeithemden und auch die ein oder andere Jeans. Hättest du mir wohl nicht zugetraut." Er lächelte sogar ein bisschen. " Ich werde mich bemühen" versprach er. " Nina werd ich nachher mal anrufen. Vielleicht hat sie ja Zeit" überlegte er. Zeit müsste sie eigentlich genug haben. Wohl mehr ob sie Lust dazu hatte. Dann sah er Emma direkt an. " Und Danke, Emma. Das bedeutet mir wirklich viel" bedankte er sich. " Der Tipp mit Dr. Google kommt leider zu spät, den habe ich die letzten Tage ausführlich befragt" gab er zu.
|
|