Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 23:31 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Ich sag ja auch nicht, dass Dr. Google imemr lügt!" sagte Emma zu ihrer verteidigung. "Aber Dr. Google macht aus jeder Mücke einen Elefanten und beunruhigt dadurch unangemessenermaßen. Meinst du nicht, dass dein Arzt dir alles sagt, was du wissen musst? Vorausgesetzt natürlich du fragst ihn..." Als er sie nach den Impfungen fragte, grinste sie schief. "Das Fragst du ausgerechnet den Bio-Loser vom Dienst..." Dann überlegte sie kurz und sagte "ich glaube aber eher nicht, dass es schlau wäre, sich jetzt Impfen zu lassen. Die Impfen einen manchmal nichtmal, wenn man leicht verschnupft ist. Ich meine, bei einer Impfung wird man doch eigentlich auch nur infiziert, oder?" Als Axel offensichtlich in Gedanken versank, sagte Emma nichts. "Schon gut." antwortete sie anschließend auf seine Entschuldigung. Während er wieder redete fragte Emma sich, ob ihm die Trennung von Nina und die Angst, dass sie ihn nicht zu seinem Kind lassen würde oder die Krankheit mehr zu schaffen machte. "Gib ihr Zeit." sagte sie schließlich. "Ich weiß, Zeit hast du gerade vermutlich nicht am meisten. Aber ich habe Nina als relativ impulsiven Menschen kennengelernt. Setz sie nicht unter Druck, dann wird sie sich richtig entscheiden."
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|