Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 22:13 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Das ist sehr, sehr nett von dir." sagte Emma. "Am besten redest du mir ein, dass es wie ne Massage war." Als Axel anmerkte, dass manche an der Chemo starben, schluckte Emma unmerklich. "Aber du bist nicht manche, oder? Du warst bisher bestimmt immer ganz gesund, du bist noch nicht steinalt und dein Körper hat bestimmt noch keine Lust, den Löffel abzugeben. ich mein, die einzige Alternative wäre im Übrigen, dass du keine Chemo kriegst. Die Überlebenschancen wären allerdings auch nicht besser." " Und Nachts schlafe ich manchmal sogar im T-Shirt und den Shorts" warf er noch etwas grinsend hinterher. Emma sah ihn mit großen Augen an "Bitte was? Du hast keine Satin-Pyjamas in die deine Initialien eingestickt sind?" Als Axel wieder auf Nina zu sprechen kam, lies Emma ihn aussprechen. "Sie ist bestimmt nur noch nicht dazu gekommen, die Ultraschallbilder vorbei zu bringen." sagte sie schließlich sanft. "Ich meine, ich weiß nicht, was bei euch so Sache ist, aber insgesamt klingt das nicht gerade so, als wenn die Schwangerschaft geplant war. Nina hat bestimmt gerade eine Milliarde Dinge im Kopf. Womit wir auch schin bei deinen zwischenmenschlichen Beziehungen vor Ort wären: Eine ist da mindestens. Die heißt Nina und sollte wissen, was los ist. Ob du willst oder nicht."
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|