Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 17:58 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Sags mir bitte nicht!" sagte sie sofort. "Mir ist egal, wenns weh tut. Aber ich will mir wenigstens vorher noch einreden können, dass es nicht weh tut. Und unterschätze bitte keine Treppen." Als er fragte, wie er nach der Chemo aussehen würde, überlegte Emma kurz. "Haarlos schätze ich. Aber ist doch egal, solangs hilft." Hätte ihr früher am Tag jemand gesagt, dass sie heute noch einem flüchtigen Bekannten beistehen würde, weil dieser an Leukämie erkannt war, hätte sie diesem jemand wohl einen Vogel gezeigt. Aber das Leben wäre ja auch langweilig, wenn man alles vorher wüsste. Als Axel Emma erklärte, er habe auch "normale Sachen" zu Hause musste sie wieder grinsen. "Krass." sagte sie, scheinbar erstaunt. Wenn er wieder gesund ist, gibts zur Feier des Tages eine Fußball-Erstausstattung für den Zahlenverdreher... Das Axel so daran zweifelte, dass Nina ihm helfen würde, tat Emma fast noch mehr leid als die Krankheit selber. "Sie ist nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen, ok. Wahrscheinlich aus den gründen, aus welchen ihr euch getrennt habt. Das ändert aber nichts daran, dass ihr beide Eltern werdet, zusammen. Selbst wenn sie dich erst abweist, die Tatsache, dass du krank bist, wird nicht einfach so an ihr vorbeigehen. Leukämie ist keine Kinderkrankheit, Axel, und das weiß auch Nina." Als er zugab, dass der Dr. Google-Tipp ein paar Tage zu spät kam, musste Emma wieder etwas lächeln "Dann erteilt Dr. Jäger dir hiermit offizielles Dr. Google-Verbot. Ab sofort. Das schlimme ist, dass man da imemr noch was neues findet! Kümemr dich erstmal um deine Zwischenmenschlichen Beziehungen vor Ort." Ohne es zu merken hatte Emma wieder angefangen mit ihrer Tasse zu spielen.
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|