Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 23:13 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" Ja das habe ich auch von Dr. Google" gab er zu. " Aber es stimmt ja auch. Und ich nehme an das, dass meiste stimmt" überlegte er. Axel hörte Emma weiter zu. " Mit Kindergärten habe ich noch nichts zu tun" Aber wer weiß, in einem Jahr würde das sicher schon wieder anders aussehen. " Gegen Grippe bin ich geimpft." Dann kam er ins Grübeln. " Kann man sich überhaupt noch impfen lassen wenn man krank ist? Eher nicht oder?" Schon wieder eine Frage, bei der er, wenn er zu Hause gewesen wäre, sofort Dr. Google befragt hätte. Aber das hatte Dr. Jäger ja nun gestrichen. Und vielleicht würde er es tatsächlich sein lassen. Die meisten Sachen hatten ihn beunruhigt und nur noch mehr Angst gemacht. Aber schließlich wollte er auch wissen was auf ihn zukam. Als sie wieder bei seinem Nachtoutfit ankamen kam er allerdings wieder ins schmunzeln. " Keine Sorge, ich bin mir sicher dein Bild ist soweit auch ganz richtig" meinte er. " Und um es noch etwas zu festigen verrate ich dir auch noch das ich zu Hause weder Trainingsanzüge noch Badesachen habe" steckte er ihr. Die letzten Tage war er ziemlich ins Grübeln gekommen. Wenn er die Sache doch irgendwie überleben sollte dann würde er sein Leben möglicher Weise von Grund auf ändern und sich auch andern Sachen als Arbeit widmen. Das war im Moment sein größter Wunsch. Leben und sein Kind groß werden sehen. Viel wichtiger als hier im Chefsessel zu sitzen. Die Krankheit hatte ihm jetzt schon die Augen geöffnet. Ohne es gemerkt zu haben hatte er wieder eine ganze Weile geschwiegen und seinen Gedanken nachgehangen. " Entschuldige, ich war grad etwas in Gedanken" entschuldigte er sich kurz. Dann ging es wieder um Nina. " Ich habe ihr gesagt das ich gerne wieder mit ihr zusammen wäre" sagte er direkt. Er wusste nicht wieso, aber er tat es. Vielleicht, weil Emma die Situation als Aussenstehende besser beurteilen konnte. " Ich habe ihr auch gesagt das ich sie finanziell unterstütze, aber sie will kein Geld. Und sie auch mich nicht mehr" redete er weiter. Als Emma bemerkt das ihre Eltern sie wahrscheinlich enterben und sie allgemein einige Zeit nichts von ihnen hören würde dachte er kurz nach. Er hatte Nina nicht mal gefragt wie ihre Eltern auf ihre Schwangerschaft reagiert hatten. Sie war gerade mal 20. Nicht unbedingt das Alter in dem man Kinder bekommen sollte. " Nein sie weiß noch nicht das ich wieder da bin. Denke ich zumindest" gab er zu. Er hatte sich geärgert das Nina ihm nicht auf seine SMS geantwortet hatte. Und deswegen hatte er sich auch nicht gemeldet. So war es schon immer gewesen. Jeder war zu stolz für den ersten Schritt. Aber jetzt würde er ihn wohl oder übel machen. Also zog er sein Handy aus der Jacketttasche und schrieb ihr.
--> Virtuelles Nina Sommer
" So, jetzt weiß sie Bescheid" bemerkte er und steckte das Handy wieder ein. Er war gespannt ob etwas zurück kommen würde.
|
|