Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 22:29 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" Gute Idee, danke für den Tipp, genau so versuche ich dir das rüberzubringen" nickte er schmunzelnd. Es tat gut mal wieder ein bisschen zu lachen. Die letzten Tage hatte er das genaue Gegenteil gemacht. Axel zuckte die Schultern auf Emmas Frage. " Keine Ahnung. Alles was ich weiß ist, das die Chemotherapie das Abwehrsystem schwächt und viele letztendlich an harmlosen Krankheiten sterben" erklärte er was er wusste. " Aber du hast Recht, ich war immer selten krank. Ab und an mal ein Schnupfen, aber nie was ernsthaftes. Deswegen kam es auch so überraschend. Die letzten 4 Wochen war ich in Frankreich und habe Urlaub gemacht. Und in der Zeit hatte ich plötzlich überall blaue Flecken, ständig Nasenbluten und auch allgemein war ich ziemlich abgeschlagen. Ich dachte erst das ist vielleicht einfach so eine Phase. Und dann sagt mir der Arzt das ich Leukämie habe". Bei den letzten Worten wurde er unbeabsichtigt immer leiser. Und anschließend schwieg er eine Weile. Schließlich musste er die Kontrolle behalten. Glücklicher Weise kamen sie dann wieder auf sein nächtliches Outfit zu sprechen. " Doch den habe ich, nur ohne Initialien" wiedersprach er. " Aber den habe ich nur an wenn es kalt ist. Im Sommer geh ich damit kaputt" gab er schmunzelnd zu. Anschließend ging es wieder um Nina. " Meinst du? Nina hat aber eigentlich mehr als genug Zeit. Sie geht ja nicht arbeiten momentan" erklärte er. Was machte sie eigentlich die ganze Zeit? Interessieren würde ihn das schon mal. Muss ja sehr spannend sein, wenn sie nicht mal Zeit findet ihm die Ultraschallbilder zu bringen. Dann schüttelte er den Kopf. " Nein, war sie auch nicht" bestätigte er. " Am Anfang wollte ich noch das Nina abtreibt" gab er zu. " Mittlerweile habe ich Feuer gefangen" warf er hinterher. " Aber manchmal habe ich den Eindruck, als ob das zu spät gekommen ist" sprach er seine Befürchtung aus. Er war eine Weile still. " Ich werde ihr Bescheid geben" meinte er dann schließlich. Ja, das würde er tun. Nina von seiner Krankheit erzählen. Und dann konnte er weiter sehen. Vielleicht würde sich ihr Verhältnis sogar nochmal bessern.
|
|