Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.11, 18:01     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

"Falls du das nochmal aufleben lassen kannst?" hakte Emma nach. "Komm schon, das ist doch wohl gerade das kleinste problem, oder? Fang doch einfach an. Zugegeben, das ist bei deitem nicht die Lösung aller deiner Probleme, aber es wäre durchaus ein Anfang."
Axel grinste bei der ungenauen Beschreibung, die Emma ihm über den Beruf ihres Vaters gab. "Ja sorry." verteidigte sie sich lachend. "Erstmal hast du die Aktien vergessen und außerdem fiel es schon immer schwer Sympathien oder gar Interesse für das Unternehmen zu pflegen, welches am Kontostand meiner Eltern und damit verbunden an dem "Verwöhntes Kind von reichen Eltern"-Stempel auf meiner Stirn war. Das hat ewig gedauert, bis ich den abgteschrubbt hatte. Angefangen zu schrubben habe ich, als ich mit neun Jahren mit dem Hip Hop angefangen habe. Die letzten Reste wurden dann glaube ich vom Salzwasser in Sydney abgewaschen."
Als Axel auf bens Verdienst zu sprechen kam, zuckte sie mit den Achseln "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Schlecht leben wir, Papi sei dank, beide nicht. Wobei mir das WG-Leben mit meinem 12-Quatratmeter-Zimmer auch gefallen hat."
"Und hätten dich deine
Eltern gezwungen dann hätte ich womöglich den ein oder anderen, ich gebe
zu, recht amüsanten Moment verpasst" bemerkte er.
Emma lachte wieder. "Hätten meine Eltern mich gezwungen, wäre ich aus Australien nicht zurück gekommen. Notfalls wäre ich unter falschem Namen untergetaucht. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, mir mein eigenes Leben dort aufzubauen. Das jahr dort war einfach der hammer, gerate weil ich auf mich allein gestellt war."

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.086 von 5.818
Gehe zu:   
Search