Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.11, 17:43 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" Mein Privatleben hat in den letzten 10 Jahren so gut wie gar nicht stattgefunden" erklärte Axel. Alles wofür er sich interessiert hatte war der Job und der berufliche Aufstieg. Und zu allem übel hatte das nicht mal was genützt schließlich war er immer noch nur Controller hier. " Aber falls ich das nochmal aufleben lassen kann lauf ich sicher etwas normaler rum" meinte er schmunzelnd. " Kein Problem" bemerkte er auf Emmas Kommentar hin, dass falls sie ihn nicht grüßt das keine Unhöflichkeit ist, sonder vielleicht daran liegt das sie ihn nicht erkennt. " Solltest du mich wirklich nicht erkennen dann grüße ich dich einfach" versprach er. "Irgendwas mit vielen Zahlen?" hakte er nach. " Du scheinst ja bestens informiert zu sein" grinste er. Sie erzählte das ihr Bruder bei der Polizei sei und das ihre Eltern sie dann schlecht zwingen konnten ins Unternehmen einzusteigen. " Mh, bei der Polizei soll der Verdienst auch nicht schlecht sein" überlegte er. Auf jeden Fall kein Beruf für den man sich schämen musste. " Ist auch besser so wenn die Kinder ihren Weg selbst entscheiden können" nickte er. Wenn er daran dachte was wohl aus ihm geworden wäre. Dann würde er wahrscheinlich immer noch auf einem Campingplatz leben, jede Menge Gras rauchen und dann nackt und unzivilisiert vor sich hinleben. Bei dem Gedanken schüttelte er unwillkürlich den Kopf. " Und hätten dich deine Eltern gezwungen dann hätte ich womöglich den ein oder anderen, ich gebe zu, recht amüsanten Moment verpasst" bemerkte er.
|
|