Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.11, 15:19     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Vorsicht, Herzalarm!
Als Axel nach seiner Frisur fragte, musste Emma lachen. Sie hatte sich schnell wieder etwas unter Kontrolle und winkte ab "Ach was, die passt zum Anzug. Dass sie schlimm ist ahbe ich nicht gesagt. Unangemessen triffts eher."
Immernoch schmunzelnd schüttelte sie den Kopf. Ihr Tag war zwar absoluter Bockmist, aber sie fühlte sich in dem Moment irgendwie gut, einfach weil sie Axel ansatzweise zum Lachen gebracht hatte. Er war zwar immernoch ziemlich blass, aber er wirkte zumindest nicht mehr ganz so down wie zu Beginn ihres Gespräches.
" Hauptsache du läufst mir nicht über den Weg wenn ich deinem Spießerbild nicht entspreche" warf er schmunzelnd hinterher.
Jetzt musste Emma wieder lachen. "Ich bin ehrlich gesagt versucht dir aufzulauern. irgendwie kann ich das ja nicht ganz glauben mit der Jeans. Ich meine, ich bin bis heute davon überzeugt, dass mein eigener Vater in Anzug schläft." Dann schüttelte sie den Kopf und sagte "Aber keine Sorge, ich würde dich vermutlich eh nicht wiedererkennen, also spar ich mir die Mühe wohl."

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.090 von 5.818
Gehe zu:   
Search