Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.11, 12:46 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Im Internet hat auch jeder mit Bauchschnerzen ne Blinddarm-Entzündung, jeder, dem schlecht ist, ist schwanger mit Fünflingen..." versuchte Emma Axel zu beruhigen. "Versteh mich nicht falsch, Axel, das stimmt schon, was im Internet steht ist nicht gelogen... es ist nur nicht allgemeingültig." Sie schob ihre Tasse etwas weg und lehnte sich zurück "Stell dienen Kopf mal etwas ab. Dein Arzt ist derjenige, der sich mit sowas auskennt. Du hats also eigentlich keine andere Wahl als ihm zu vertrauen. Oder du musst halt zu einem anderen Arzt gehen." Sie zuckte mit einem Mundwinkel, als Axel daran zweifelte, ob es sich lohnen würde zu kämpfen. Sie schwieg eine Weile und sagte schließlich "Wenn du nicht kämpfst, wirds aber definitiv auch nicht besser." Sie überlegte wieder kurz und sagte dann "Ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst, aber sei ehrlich. Überspiel nicht, wie es dir wirklich geht. Und sag Nina einfach, was du mir gesagt hast. Ich wette, sie würde dich auch gerne mal geschminkt auf dem Bolzplatz sehen. Hinzu kommt, dass sie das alles bestimmt nicht alleine durchstehen will und du als Vater des Kindes bist ja wohl erste Wahl, was den Leidensgenossen angeht, oder?"
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|