Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.11, 18:51     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

" Es wird mir wohl auch nichts anders übrig bleiben" überlegte er.
" Ich glaube meine Karriere wird die nächsten Monate warten müssen".
Er hatte sich zwar fest vorgenommen trotzdem weiter zur Arbeit zu erscheinen aber wenn er an seinen Zustand heute Morgen dachte würde er da wohl nochmal umdenken müssen. Erstmal abwarten wie das Gespräch mit Nina verlief. Und wenn Emma Recht behielt, was er sehr hoffte, dann wäre das auf jeden Fall ein guter Schritt und vor allem eine gute Motivation.
" Stimmt das mit den Aktien habe ich noch gar nicht für voll genommen" gab er zu.  " Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt" zwinkerte er. " Und falls dein Vater einen neuen Finanzberater braucht kannst du mich gern weiterempfehlen. Naja, wenns mit meiner Gesundheit ein bisschen besser aussieht." warf er hinterher. Aktien hatten ihn schon immer sehr interessiert. Immerhin hatte er auch einige. Im letzten Jahr hatte er mal eine Menge Geld verloren aber jetzt sah es eigentlich ganz gut aus.
" Sydney?" fragte er nach. "Hast du da auch getanzt?" erkundigte er sich.
Er überlegte kurz. "Als Polizist ist dein Bruder doch sicher verbeamtet" dachte er sich. " Und wenn er in ferner Zukunft in Rente geht kann er sich auf eine gute Pension freuen".
" Finanzgeschäfte sind anscheinend eine Frauenkrankheit" schmunzelte er.
In seinem Studiengang waren bestimmt 90% Männer.
Und die Frauen die da waren sahen nicht sonderlich gut aus.
Er hörte Emma weiter zu. " Eigenes Leben aufbauen ist auch gut" nickte er.
Das hatte er selbst mit Freude gemacht. Und jetzt war er hier, verdiente sein Geld, hatte sich die Haare abgeschnitten und trug einen Anzug.
Seine Eltern hatten seine Pläne früher immer nur belächelt.
" Nein, ernsthaft. Ich finde es gut das du dich nicht auf den Lorbeeren deiner Eltern ausruhst. " sagte er anerkennend.
Wenn er da an einige junge VIP Kunden dachte, die mit dem Geld ihres Vater auch noch dick angaben ...

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.085 von 5.818
Gehe zu:   
Search