Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.11, 23:00 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Emma fiel ein riesen Stein vom Herzen, als Axel sagte, dass er nur anfangs sauer war und jetzt sogar ganz froh war. "Das tut echt gut, das gerade zu hören." sagte Emma und grinste verlegen. "Das klingt jetzt voll nach Bollywood, aber ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, als ich mein Wort gebrochen habe." Auf die Anzeige ging Emma nicht weiter ein, sie wollte ihre Nase nicht nich mehr in fremde Angelegenheiten stecken. "Wenn du mich fragst ist hier viel zu viel los." sagte sie dafür. "Eigentlich wollte ich nach der uni nur schnell zu Roman, damit ich an die trainingspläne komm, damit ich mir die kopieren kann, damit ich meinen Uni-Stundenplan angleichen kann..." Sie zuckte mit den Achseln "Keine Spur von Roman, dafür hab ich Ben kennen gelernt und hock jetzt mal wieder mit dir hier rum." Sie überlegte kurz und kam zu dem Entschluss, dass sie Axel noch nichts von dem Job gesagt hatte. "Ich hab übrigens inzwischen einen Job hier! Traumjob, ehrlich..."
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|