Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.11, 19:38     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

White House Down [Blu-ray]
"Suchst du 'nen neuen Job?" fragte Emma lachend. nach kurzen Überlegen fügte sie Hinzu "Die Firma ist eh sein Lieblingsthema, ich lege mal ein gutes Wort für dich ein."
Als Axel fragte, ob sie in Sydney auch getaanzt hatte, lachte sie. "Jaah. Aber mehr gesurft. Eigentlich wollte ich ja das jahr über gar nicht tanzen und durfch Australien reisen, aber in Sydney habe ich ein paar Schüler von so einer Elite-Tanzschule kennen gelernt, Die Mutetr von der einen hatte eine tanzschule und in dieser wiederum wurde ich als Ballettlehrerin eingestellt. In Sydney hatte ich schnell Freunde gefunden, die ballett-Mäuschen, ihre Eltern und meine Chefin mochten mich und so wirde aus Work-and-Travel nur Work-and-Sydney. Das beste Jahr meines Lebens. Und ich schwöre dir, nie in meinem Leben habe ich so geheult wie an dem Tag, als ich in den Flieger zurück nach Deutschland gestiegen bin." Da sie noch in Sydney-gedanken versunken war, bekam sie nur entfehrnt mit  wie Axel meinte, dass Ben sich als Beamter ja keine Sorgen um seine Rente machen müsste. Sie lächelte schief und meinte "Papi sei Dank brauchen wir das wohl beide nicht... Aber wenn ich's mir hätte aussuchen können, hätte ich mich definitiv für ein Normalo-Dasein entschieden. Ich mein, jetzt ist's mir egal, aber einfach mal Kind sein wäre cool gewesen. Also Kind sein ohne ständige Leistungsorientierung."

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.084 von 5.818
Gehe zu:   
Search