Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.11, 19:32 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp |
|
|
Emma kam der Aufforderung nach und setzte sich. Einen Job wo ich Geld kriege wär schön... Emma überlegte kurz und erinnerte sich an das Gespräch mit Jenny. "Ich bin flexibel..." sagte sie. "Ich kann putzen und aufräumen, ich habe während meines Auslandsjahres Erfahrungen als Kinder-Ballettlehrerin und als Kellnerin gesammelt..." Sie musterte Richard und sagte schließlich "Mir ist wichtig, dass zum einen die Arbeitszeiten mit meinem Studium vereinbar sind und zum anderen natürlich, dass das Arbeitsklimaangenehm ist. Da ich nach dem Gespräch mit Ihrer Tochter und nach einem früheren besuch hier im Zentrum ein gutes Gefühl habe, was das angeht, wende ich mich nun an Sie." Sie sah ihn an und sagte schließlich "Ich kann Ihnen anbieten mich dirt einzusetzen, wo Bedarf ist. Wenn Sie Ballett für kinder anbieten und eine Lehrerin suchen, wäre das natürlich ideal, aber wie gesagt, ich habe auch kein Problem damit den Poolbereich und die Umkleiden sauber und ordentlich zu halten."
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|