Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:19  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew seufzte "Schade aber du schuldest mir enoch ein Essen okay??" sagte er grinsend "Immerhin ,müssen wir deinen neuen Posten feiern"

[editiert: 13.07.11, 17:19 von Ainsley]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:19  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Okay, versprochen. Aber nicht heute." zwinkerte er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:28  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Okay dann werde ich dich bald nochmal fragen und dich dann einladen" sagte er und zwinkerte. Andrew war froh das es Roman gut ging. Er liebte ihn sehr "Du siehst heute übrigens sehr gut aus, ligt wohl an der Erleichterung hm?"

[editiert: 13.07.11, 17:28 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:29  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Okay." nickte er lächelnd. "Danke. Ja, ich bin auch jeden Fall erleichtert und dann noch die guten Nachrichten."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:33  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"ja das glaub ich" Er nahm seine Hände und strich sanft darüber. "ich freu mich, denn du hast es mehr als verdient" sagte er und  sah ihm in die Augen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:38  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman war überrascht als Andrew seine Hände nahm. Er lächelte leicht. "Danke Andrew."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:47  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew lächelte ihn an. "Ich freue mich wirklich, das es dir gut geht Roman, Ich hatte mir solche Sorgen gemacht an dem Abend

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:48  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, jetzt geht´s mir wieder gut. Das war einfach der ganze Stress wegen Marc und so."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:53  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"ja ich wünschte ich hätte mehr für dich tun können, ich würde wirklich alles tun , um dich zu beschützen"  Andrew sah ihm in seine wunderschönen, blauen Augen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 17:54  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Das weiß ich, Andrew." Es wäre so schön, wenn er auch den Richtigen finden würde, jemand der seine Gefühle auch erwiedern kann. wünschte es sich Roman für Andrew.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 52
Gehe zu:   
Search