Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.11, 22:42 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" Ja, das glaube ich dir auch" sagte Axel als Emma sagte das keine böse Absicht dahinter steckte. " Vielleicht muss ich mich sogar bedanken" meinte er dann. Denn er war wirklich froh das er jemanden hatte. Mal vom emotionalen Wert abgesehen, zu Jess konnte er auch gehen wenn er gerade wieder Angst hatte jeden Moment zu sterben. " Bist du sehr sauer?" fragte Emma vorsichtig. " Was heißt sauer. Ich war anfangs einfach ... naja, sagen wir ein bisschen. Du hattest hoch und heilig versprochen niemanden was zu sagen und dann steht Jess vor meiner Tür und ist bestens informiert. Weißt du, ich wollte sie nicht damit belasten. Sie hat schon so viel durch." Er schwieg einen Moment. " Aber vielleicht ist es doch besser so" warf er hinterher. " Also mach dir keinen Kopf. Vielleicht bin ich sogar ganz froh" meinte er und lächelte leicht. "Darf man fragen, wie genau du den tag ausnutzt? Ich hoffe doch nicht, indem du dich in die Arbeit stürzt..." fragte Emma. Axel zuckte die Schultern. " Naja. Ich hab bei der Polizei eine Anzeige gemacht und jetzt wollte ich einfach mal schauen was im Zentrum los ist" antwortete er. " Ja, vielleicht werd ich auch ein bisschen arbeiten. Soll ja bekanntlich ablenken. Es sei denn du kannst mir was besseres vorschlagen" meinte er.
http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
|
|